Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

  • @headstar99


    ich glaube Macho war selbst mit "scheißerei" besser wie manch anderer gestern. Und nur weils einem mal im Magen grummelt, muss er noch lange nicht wissen dass er nen Virus hat, oder ?


    MfG
    canelon

  • Jürgen Macho gestern am Zaun nach dem Spiel: "Was regt ihr euch alle so auf,wir sind 13 Spiele ungeschlagen" ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Jürgen Macho gestern am Zaun nach dem Spiel: "Was regt ihr euch alle so auf,wir sind 13 Spiele ungeschlagen" ?( ?( ?(


    Wenn er das gesagt hat dürfte er normalerweise nie mehr für unseren verein spielen. Aber schon klar der sitzt direktement auf dem schoss von wolle :D

  • Zitat

    Original von headstar99



    Wenn er das gesagt hat dürfte er normalerweise nie mehr für unseren verein spielen. Aber schon klar der sitzt direktement auf dem schoss von wolle :D


    Dein Zynismus und Sarkasmus in jedem Thread ist manchmal echt schwer zu ertragen. Macho ist einer der wenigen mit Herz in unserem Team. Jo, aber was solls, macht weiter, dann verjagen wir die wenigen mit Herz auch noch. Wer braucht die schon. Dann können ja unsere Stammtischhelden hier spielen. Die können ja auch alles besser.



    Echt traurig, was hier für Stimmung gemacht wird. Seid Ihr eigentlich noch normal? Irgendwann sollte auch mal gut sein mit dem Gepöbel, außer man ist ausschließlich hier, um alles und jeden zu provozieren und schlecht zu machen. Dann frage ich mich, warum man überhaupt Fan von diesem Club ist. Wo ist der Sinn und was soll es bewirken in JEDEM Thread auf alles einzuprügeln? Sagts mir, damit ich es verstehe.


    Anstelle hier den Großen Macker zu machen, sollte man sich mal mit den Spielern direkt unterhalten und sich ihnen stellen, aber dazu fehlt hier vielen der Mut. Im Netz geht das natürlich einfacher. Kann sich ja niemand wehren.



    Sorry Leute, aber manche hier sind keinen Deut besser als das, was sie so verurteilen. Angsthasen mit großer Schnauze. Darüber könnte Mensch mal nachdenken.



    Ich bin jetzt raus aus der Diskussion. Das hat eh keinen Sinn. Manche sehen eben nur das, was sie sehen wollen - geht einfacher, ne ;)

    sàwàddee kráb

  • Ich hab nach dem letzen Heimspiel vor 2 Jahren ne halbe Stunde mit Thomas Ernst geredet... Da kommt eh nix dabei raus...Der ernst ist ein klorer Typ echt symphatisch

  • SaZa.


    Was der Mensch an anderen Menschen kritisiert, hat stets mit ihm selbst zu tun.


    Jeder hat jetzt die Möglichkeit, sich über diese Aussage Gedanken zu machen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ach herje....was haben spieler in der hitze des gefechts schon aussagen getroffen..... ich will net wissen welche dummen kommentare oder anpöbelungen dem spruch von macho vorraus gegangen sind....den komischerweise wird davon nicht gesprochen.....


    es gab mal die situation da hat wiese nach nem spiel zu pöbelnden fans gesagt "wieso bleibt ihr dann nicht zu hause wenn alles so scheise ist".... damals wurde von fan seite sich direkt beschwert wie der wiese sowas sagen kann..... natürlich war es überzogen von ihm, aber was sie vorher zu ihm gesagt hatten kam nicht zur sprache....

  • Zitat

    Original von hk_24
    es gab mal die situation da hat wiese nach nem spiel zu pöbelnden fans gesagt "wieso bleibt ihr dann nicht zu hause wenn alles so scheise ist".... damals wurde von fan seite sich direkt beschwert wie der wiese sowas sagen kann..... natürlich war es überzogen von ihm, aber was sie vorher zu ihm gesagt hatten kam nicht zur sprache....


    Ich finde es nicht überzogen von ihm. Wo er Recht hat hatter Recht

  • Zitat

    Original von hk_24
    ach herje....was haben spieler in der hitze des gefechts schon aussagen getroffen..... ich will net wissen welche dummen kommentare oder anpöbelungen dem spruch von macho vorraus gegangen sind....den komischerweise wird davon nicht gesprochen.....


    es gab mal die situation da hat wiese nach nem spiel zu pöbelnden fans gesagt "wieso bleibt ihr dann nicht zu hause wenn alles so scheise ist".... damals wurde von fan seite sich direkt beschwert wie der wiese sowas sagen kann..... natürlich war es überzogen von ihm, aber was sie vorher zu ihm gesagt hatten kam nicht zur sprache....


    Sagt jemand wo ne HP für Macho hat...

  • Zitat

    Original von Carsten1986


    Sagt jemand wo ne HP für Macho hat...


    subba...willste mir jetzt damit wat sagen? :rolleyes:.... oh je oh je..... wenn man sonst keine argumente hat.....