Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

  • An den hab ich schon vor ein paar Wochen gedacht.


    Das passt auch noch, der ist ohne Vertrag und kann somit auch nach Ende der Transferperiode verpflichtet werden.

  • Zitat

    Original von herby
    Könntet ihr vielleicht mal aufhören, euch zu streiten? Danke.



    Gerne, aber ich werde hier angegangen nur weil ich Grüße an Marcelo Moretto
    geschickt habe. Ich hatte im Portugalurlaub die Möglichkeit bei seinem Ex Verein in die VIP-Longe zu kommen und wurde ihm und einigen Spielern vorgestellt. Kunden von uns sind mit Benfica Sponsorenmäßig verbunden und dadurch schaffe ich es ab und an auch mal zu so einem Event. Habe auch irgendwo noch ein Foto von ihm und noch einigen Spielern zusammen mit mir und meiner Frau.
    Also was ist falsch und muss ich mich deswegen noch weiter rechtfertigen?

  • Machs gut, Jürgen. Viel Erfolg und auf ein Wiedersehen bei der Euro2008.
    Bist ein feiner Kerl, bleib so ! Servus.

  • Da kommt man aus dem Urlaub zurück und dann so ne Nachricht!


    Ich hab schon mit dem Kopf geschüttelt als ich den Tausch mit Flo erfahren habe, aber dass Macho nun weggegeben wird, dass ist zwar für Jürgen das beste, aber für mich als Fan nicht nachvollziehbar!!!


    Drück Dir die Daumen Jürgen, dass Du in Athen mehr geschätzt wirst als in Lautern zuletzt.

  • Zitat

    Original von FCK-Quaterback
    Andi Reinke natürlich!


    Habe an diesen Spieler gedacht, war mir aber nicht sicher! Den muss der FCK jetzt aber schnell holen.

  • der dicke hat seine karriere beendet weil er keinen neuen verein gefunden hat.

  • Zitat

    Original von mms2304
    der dicke hat seine karriere beendet weil er keinen neuen verein gefunden hat.


    Andy würde in die Pfalz laufen wenn man ihn fragen würde. Auch wenn er nur Ersatz wäre,es wäre ja nur eine Sicherheitsmassnahme falls Flo länger ausfallen würde.


    http://www.transfermarkt.de/de…andreasreinke/profil.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • So, das war ja schon klar, dass er geht, ich bin ganz zufrieden, dass wir Daham, Halfar und Macho los sind, gut, im Geld versinken wir trotzdem nicht, aber wir haben einen weiteren Neuzugang, der uns weiterhelfen wird, Espen Hansen :).


    Sippel reicht für die Bank, und da Macho eh nur Bank spielt ;), gut ihn zu verkaufen, Daham genauso, schwacher Stürmer, 7 Tore für einen Stürmer, schon wenig und eh nur Reserve und Halfar habe ich genug zu gesagt, also schön, dass die 3 jetzt von den Gehaltslisten runter sind und wir noch ein bisschen Geld verdient haben an Ablöse und uns gezielt verstärken konnten.