Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

  • Niemals geht man so ganz, Irgendwas von dir bleibt hier ... http://video.google.de/videopl…o=0&type=search&plindex=9


    Tschüß Jürgen ... Du warst mehr als nur ein "Spieler"

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    So, das war ja schon klar, dass er geht, ich bin ganz zufrieden, dass wir Daham, Halfar und Macho los sind, gut, im Geld versinken wir trotzdem nicht, aber wir haben einen weiteren Neuzugang, der uns weiterhelfen wird, Espen Hansen :).


    Sippel reicht für die Bank, und da Macho eh nur Bank spielt ;), gut ihn zu verkaufen, Daham genauso, schwacher Stürmer, 7 Tore für einen Stürmer, schon wenig und eh nur Reserve und Halfar habe ich genug zu gesagt, also schön, dass die 3 jetzt von den Gehaltslisten runter sind und wir noch ein bisschen Geld verdient haben an Ablöse und uns gezielt verstärken konnten.



    Wieso bist Du kein Nationaltrainer?

  • Laut Transfermarkt ging er für 300.000 € nach Athen


    Wenn das so ist kann ich das nicht nachvollziehen das man für einen österreichischen Nationaltorwart nur 300.000 € reinholt

  • 2 junge Torhüter ohne Erfahrung ist auf jeden Fall ein Risiko.Der Verkauf von Daham ist in Ordnung-bin aber mal gespannt ob eine von den jetzigen Stürmer 7 Treffer erzielt.
    Macho spielt jetzt dort wo er hin gehört, in einer 1.Liga und dazu noch bei einem Verein der im UEFA Cup spielt und nicht bei einer durchschnittlichen Mannschaft der 2 Liga die aufpassen muss ,dass sie sich nicht in der neuen 3 Liga landet.

    anko52

  • Tschüss Jürgen, dem letzten FCK-Sportsmann!!!


    Ich werde Dich und Deine Einstellung vermissen.......



    Viel Glück!!!

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Mir als österreichischer Landsmann tut das natürlich doppelt leid... :(


    Alles Gute bei AEK Athen. Aber bitte nicht Salzburg aus dem UEFA-Cup hauen... :P :D

  • Wieder ein Mann weniger der Verantwortung übernommen hatte und für die Mannschaft alleine schon wegen seinem Charakter ein Führungsspieler war...
    Danke Jürgen für die geile Zeit, viel Erfolg bei der neuen Herausforderung.

  • Also wenn das mit den 300000 stimmt, dann hat unser Vorstand, sorry dass ich das sagen muss, nicht mehr alle Tassen im Schrank. Die Griechen lachen sich sicherlich tot, dass sie so ein tolles Schnäppchen für einen Nationaltorhüter gemacht haben. Armer FCK, erst verschenkt man Tafelsilber (Halfar) dann einen klasse Torhüter der sicherlich einen Marktwert von mindestens 1,5 Mio. hätte. Ich jedenfalls verstehe die Welt nicht mehr.

  • Was denkt ihr denn was ihr für einen 2.Liga Torhüter (Nationaltorhüter vom 84. der Rangliste) bekommt und auch wenn der auf die schnelle weg will.
    Das ist klar, 300000 € sind zu wenig aber man weis die hintergründe nicht und vilt. hat man ihm gerade dadurch ermöglicht einen neuen Verein zu finden.