Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Ess nicht zuviel Gyros.. :D Alles gute in Griechenland!


    Man könnte auch sagen: "Trink nicht zu viel Ouzo". ;)


    Aber um den Wechsel zu verdauen, könnte ich davon grade selbst so einen oder zwei oder ...... vertragen. ;(


    Alles Gute Jürgen!
    Hoffentlich sehen wir dich dann bei der WM auch wirklich IM Ösi-Tor.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Er war heute im Stadion gegen Saarbrücken (0:2 verloren)
    Er sah sichtlich mitgenommen aus. Leichten Herzen geht er nicht.

  • ;(


    Ich lass Ihn auch nur schweren Herzens gehen......... :(


    Es ist schon ziemlich Schade das er überhaupt gehen muß und:


    Macho hätte einen ganz anderen Abschied verdient, ich hoffe das kann irgendwie, irgendwann mal nachgeholt werden...


    Hoffe der FCK lässt sich irgendwann mal was einfallen, vielleicht ein Freundschaftsspiel gegen AEK Athen auf dem Betze... :gruebel:


    Er hätte es mehr als verdient...


    Auf Dich Jürgen!!! Jámas! :rotwein:


    Bist jederzeit auf unserem, deinem Betze willkommen.


    Das können nicht alle von sich behaupten, die uns schon verlassen haben.
    Nochmals DANKE Jürgen Macho!!!!!

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • die gedankenspiele macho zu verkaufen existieren sicher nicht erst seit anfang der woche.alleine aus wirtschaftlicher sicht,war es grob fahrlässig,ihn nicht schon nach der vorbereitung abzugeben.


    aus menschlicher sicht,ist dieses ganze theater sowieso nur unwürdig abgelaufen.ware mensch,sonst nix.


    ich hoffe,das sich sein traum erfüllt und er mit den ösis eine erfolgreiche em spielt.

  • Jürgen Macho - Fussballgott ;)



    mich kotzt es immer noch an, dass er gehen muss!!!! oh man, wie kann man ihn nur gehen lassen... so einen geilen spieler hatte der betze schon lange nimmer.. .ich weiss immer noch als er letzte saison den elfer zu hause gegen rostock net halten konnte und sich derbe aufgeregt hat danach! Da sieht man richtig, dass es ihm wirklich was bedeutet hat!



    Also Jürgen, viel Glück in Athen und viel Glück bei der EM! Ich bin mir sicher, dass du das schaffst! Vielleicht schafft ihr ja son wunder wie griechenland 2004 ;)


    Traumfinale: Deutschland - Österreich, hehe...

  • Ein wunderbares Schlusswort.


    Die Transferperiode ist beendet - Jürgen Macho nun in Athen eingestellt. Gute Gründe, um diesen Spielerthread nun zu schließen und ins Archiv zu verschieben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.