Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• De jürgen is de Cooooooolste Törhüter seit allem!

@Anti-Mannheimer

Muss man den "allem" kennen ? ?( ?( ?(
    war der vll vor wiese oder Koch im tor?? :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von fck_tobi_k ()

• gutes interview von macho gerade in flutlicht.... vor allem als er meinte, das man zwar reden muss, aber das jeder spieler es für sich selbst im kopf haben muss das er aufsteigen will..... sonst nutzt auch alles reden nix..... also so war net der genaue wortlaut, aber so hab ichs verstanden..... ;)
    ach ja..... und er will das man sich auch mal im positiven sinne anschreit und dumm von der seite anmacht wenns mal net läuft..... :D... kam mir irgendwie so vor wie wenn es im moment eher so ne heile welt gesäusel ist..... na ja.... hats noch jemadn von euch gesehen und vllt anders oder genauso verstanden?

• Habe es auch gesehen. Du hast das meiner Ansicht nach genau so verstanden wie er es gemeint hat.
    Übrigens hat sich Gregory Vignal ja ähnlich geäußert. Er meinte ihm wäre es lieber wenn er mal einen kräftigen Anpfiff bekäme, wenn er schlecht gespielt hat, als wenn der Trainer ihn schneiden würde und nix mit ihm spricht. Ein Spieler braucht das manchmal meinte er.

Wir kommen wieder....:schild:

Einmal editiert, zuletzt von herby ()

• Habs auch gesehen und genauso verstanden!
    Und die beiden haben vollkommen recht, man sollte sich ruhig mal gegenseitig anschreien!
    Das rüttelt einen Wach!

• Genau so sehe ich das auch! Ein bisschen lautere Töne schaden nie, zumindest nicht im Fussball!

Und zu Macho, er ist echt ein klasse rückhalt und meiner Meinung auch zurecht die Nummer 1 bei uns.
    Nichts gegen Flori, der ist auch Klasse, nur der Macho hat einfach mehr Erfahrung.

• Man Jürgen!
    Wenn wir dich heut net gehabt hätten!
    Wie immer ne klasse Leistung !!! :respekt:
    Dankeschön!

• Hatte ja eigentlich gar nichts zu tun, außer ein mal beim Gewaltschuss und beim Ball ausm Netz nehmen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Hatte ja eigentlich gar nichts zu tun, außer ein mal beim Gewaltschuss und beim Ball ausm Netz nehmen...

Aber beim Gewaltschuß war er da! Obwohl vorher kaum was zu halten war!

Klasse Jürgen!!!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666

Aber beim Gewaltschuß war er da! Obwohl vorher kaum was zu halten war!

Klasse Jürgen!!!

Hab ja auch nicht gesagt, dass er schlecht war gestern. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()