@SeBBI: Sorry aber ihn als starken rückhalt zu bezeichnen ist bei den leistungen von macho genau so übertrieben wie ihm die schuld an der heutigen niederlage in die schuhe zu schieben. Er hat überwiegend durchschnittlich, brav, bieder ohne grosse schnitzer gehalten und wenn nun noch so viele leute über diverse fachzeitschriften herziehen deren bewertungen von ihm passten zu meist genau.
-
-
hat nichts mit der Sache zu tun, wäre was für die PN-Funktion.
Man könnte sich wenigstens ans Thema halten.
MfG
canelon -
@ headstar99:
überleg ma was der in diversen spielen rausgeholt hat ohne ihn hätten wir einige punkte weniger
-
jaja den Macho runter machen,immer alles auf ihn!
was kann er dafür wenn seine vorderleute schlafen frag ich mich....er kann nicht alles machen! -
Macho ist heute von allen im Stich gelassen worden!!! Heute das war nichts
-
Zitat
Original von BennyH
Macho ist heute von allen im Stich gelassen worden!!! Heute das war nichtssehe ich auch so!
-
Die Abwehr war im totalen Tiefschlaf, da sieht selbst der beste Torwart alt aus.
-
wenn ihr einen schuldigen sucht für die misere sucht woanders net bei macho
-
Die Abwehr schläft schon seit Monaten, gibt aber Mannschaften die nicht jeden Fehler bestrafen,,,,,
-
Zitat
Original von sirius6
Die Abwehr schläft schon seit Monaten, gibt aber Mannschaften die nicht jeden Fehler bestrafen,,,,,Richtig sirius6, auch gegen 1860 München, Koblenz und Aue sah sie schon teilweise nicht mehr sonderlich gut aus, die haben große Abstimmungsschwierigkeiten.
In der Hinrunde hatte Beda seine Leute eigentlich gut im Griff, aber im Moment nicht, warum weiß man nicht.
Bouzid sollte wieder neben Beda spielen, da war die Abstimmung glaub ich schon besser als nun mit Ouattara.