Lasst den Macho doch gehen wir haben den FLO
-
-
Zitat
Original von trainer
Lasst den Macho doch gehen wir haben den FLOhab ich schon mal einen sinnvollen beitrag von dir gelesen
-
Zitat
Original von Herodes23
Ich bin mir ziehmlich sicher das die Emotionen von Macho nicht gespielt sind!Eher ist Fromlowitz ein arroganter Selbstdarsteller wie Wiese und Weidenfeller.
So sehe ich das ganze auch. Also wer behauptet MAcho sei ein größerer Selbstdarsteller als Flo, der sollte mal zum Augenartzt
Macho ist wenigstens immer voll dabei in den Spielen und zeigt echte Emotionen. So Typen brauchen wir mehr auf dem Platz!
-
Laut Sport1.de soll Lehmann davor sein seinen Vertrag bei Arsenal zu verlängern, weshalb sich das angebliche Interesse von Arsenal an Macho sich erledigt haben dürfte.
Was meint ihr??
-
steht schon im forum macho vllt zu arsenal, bei spekulationen... mit anderen worten er wäre nur ersatz, und dann geht er wohl kaum
-
Jawoll, wär super. Aber ich denk, er wär trotz des Arsenal-Angebots geblieben. Es hat aber auch ne Schattenseite: Fromlowitz würde gehen. Solch ein gutes Talent nicht nutzen zu können ist wirklich schade.
-
-
Selbst wenn Lehmann bei Arsenal verlängert, heißt ja noch nicht zwangsläufig, das Macho bei uns bleibt.
Es haben sicher noch mehr Vereine intresse an Ihm.Aber von mir aus kann er gerne bleiben.
-
Wenn er aber bei der EM im eigenen Land spielen will, ist es nicht sehr hilfreich 2. Liga zu spielen. Als 2. Keeper allerdings auch net.
Bin dafür, dass er bleibt -
Zitat
Original von Nico87
Wenn er aber bei der EM im eigenen Land spielen will, ist es nicht sehr hilfreich 2. Liga zu spielen. Als 2. Keeper allerdings auch net.
Bin dafür, dass er bleibtNaja...er spielt schließlich für Österreich....ich würde sagen für deren Verhältnisse ist die 2. Bundesliga schon ganz ordentlich;)
Sorry an alle Ösis hier:P