Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Das kann ich mir gut vorstellen, wer da die Hosen in der Mannschaft anhat. So wie der als im Tor abgeht...! Find ich super, dass er so mit Leib und Seele dabei ist. Die Chancen sind ja wieder gestiegen, da Lehmann endgültig bei Arsenal verlängert hat. Yeahh!!!

• macho wird nicht umsonst der "heimliche kapitän" genannt. ist ja auch richtig so, jürgen ist einer der spieler mit der meisten erfahrung, auch international, also hat er meiner meinung nach schon fast die pflicht auch mal tacheles zu reden und aufn tisch zu haun.
    auch außerhalb des platzes ist jürgen en feiner kerl, könnte mir durchaus vorstellen das er uns erhalten bleibt.

• Jürgen macht mir den Anschein, dass er mit Leib und Seele FCKler ist. Die Chancen stehen bestimmt gut, dass er bleibt. So einen braucht auch jedes Team. Echt, ein feiner Charakter!!
    http://belzebuwe.oyla9.de

• Natürlich muss er gehalten werden, und die Chancen sind durch die Vertragsverlängerung von Lehmann bei Arsenal auf jeden Fall gewachsen.
    Wenn Meißner auch bleibt, dann hätten wir so zwei Führungspersönlichkeiten im Team und das wäre absolut hilfreich für eine ansonsten junge Mannschaft.

Dann stellt sich bloß die Frage: Wer soll Kapitän werden, Meißner oder Macho?
    Zwei Kapitäne gehen im Fussball ja leider nicht ;)

• Da ja der (sinnvolle) Thread zu 'Mach vs. Fromlowitz' geschlossen wurde also hier meine Meinung.

Machon kann noch so gut im 1:1 sein und den FCK leben - er ist so armselig, wenn Flanken kommen, dass ich ihn einfach ablehnen muss.

Florian ist klar der besser Mann und mir ist es echt schnuppe, was ein Torhüter an Einsatz bringt. Gut muss er sein - kämpfen muss nur ein Feldspieler, weil ihm irgendwann Lunge und Beine versagen. Das ist beim Torhüter nun wirklich nir der fall - bei ihm müssen Nerven und Können halten.

Gegen Macho.

• Seine Leistung heute war schon bescheiden. Wenn er zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr fit ist, dann sollte man Fromlowitz die Chance geben, die er wirklich mehr als verdient hat!!!

• Macho war heute echt schwach.
    Seine recht auffällige Schwäche sind Flankenbälle in den Strafraum, ja bei Bällen, die im 5-mtr.-Raum runterkommen wirkt er recht unbeholfen. Auf der Linie und im rauslaufen geht es mit ihm.

Ein Nationaltorwart muß eine besssere Bandbreite haben, d.h. er muss in allen Disziplinen mindestens durchschnittliche Leistungen bringen.

Auf der Linie: 2
    Reflexe: 2
    Flankenbälle: 4-5
    Ausstrahlung auf die Mannschaft: 3
    Fähigkeit, als Feldspieler mitzuspielen (Rückpaßregel): 3

• Aus Kostengründen und Perspektive wäre ich einem Wechsel nicht abgeneigt und würde Fromlowitz nächstes Jahr das Vertrauen einräumen. Macho ist ein netter Kerl, identifiziert sich mit dem Verein, verkörpert allerdings sportlichen Durchschnitt. Wiese strahlte auf dieser Position trotz junger Jahre deutlich mehr Ruhe, Abgeklärtheit und Führungsstärke aus.