Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Zitat

Original von ck89

Ich weiss, dass der FC interesse haben soll... bzw. ein Auge auf ihn hat

nünberg hat angeblich auch intressen.... und wir angeblich an birkenbach
    ebenso nünberg

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• pfälzer

der vergleich mit den 'jungen wilden' zieht bei torhütern nicht. dort gelten andre gesetze als für feldspieler. ich kenn keinen verein, der nicht mit dem stammtorhüter-prinzip arbeitet. auch ist der zweite noch so gut, wird er nicht ohne grund eben mal ne halbe stunde eingewechselt, um spielpraxis zu sammeln, oder je nach gegner/system mal ein spiel aufgestellt und dann wieder nicht.

ein torhüterwechsel in der laufenden saison - mal abgesehen von verletzungen und sperren - erfolgt überall eigentlich nur dann, wenn der erste torhüter ü¨ber längere zeit patzt oder schwächelt. das ist bei Macho nicht der fall. deshalb wird Macho diese saison zuende spielen und Flo wird die füsse still halten. das kann ihm nämlich bei jedem andren verein auch passieren und das weiss er, weil er sich für diesen undankbaren beruf entschieden hat und von einem der besten lehrmeister asusgebildet wird.

• Zitat

das kann ihm nämlich bei jedem andren verein auch passieren und das weiss er, weil er sich für diesen undankbaren beruf entschieden hat und von einem der besten lehrmeister asusgebildet wird.

auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, aber ob ein 20jähriger, der ein porsche-cabrio fährt so etwas verstehen kann, ist mir ein rätsel. hoffe, dass er mal ein bisschen runterkommt. das gilt aber genau so für andere spieler und ins besondere so macher jugendspieler, der meint auf grund seiner tätigkeit beim fck in der stadt den dicken markieren zu müssen. erinnert alles ein bisschen an marco reich und wo das geendet hat sieht man ja jetzt.
    aber zurück zum jürgen. ich hoffe, dass er bleibt. diese ganzen spielerwechsel müssen mal ein ende finden, denn so kommt der fck nicht weiter und ich denke, dass macho vlt ein wenig einfluss haben könnte, wenn er mit gutem beispiel voran geht.

• Für Jürgens Auswechslung gibt es rein sportlich und auch menschlich in dieser Saison überhaupt keinen Anlass. Das muss Flo akzeptieren und tut dies ja auch. Und ich schätze, dass es unter dem neuen Trainer einen fairen Zweikampf geben wird, wo er sich ja nochmal von Neuem aufdrängen kann. Fakt ist allerdings, dass es momentan keine Gründe gäbe, warum Macho auf die Bank sollte. Seine Saison ist sehr gut! Weiter so, Jürgen! Und ob der Flo einen Porsche fährt und wie er sich in der Stadt verhält, ist mir relativ wurscht. Die Hauptsache ist, dass er im Tor seinen Kasten gewillt ist sauberzuhalten, und das hat er in Liga 1 bravourös unter Beweis gestellt. Wir haben halt zwei sehr gute Torleute, so dass wir wirklich wichtigere Baustellen haben!

• Gegen nen fairen Zweikampf hab ich ganz und gar nichts. Wär schön, wenn sich dann Flo durchsetzen könnte. Ich halt den fürn Riesentalent!

• Zitat

Original von matis
    Gegen nen fairen Zweikampf hab ich ganz und gar nichts. Wär schön, wenn sich dann Flo durchsetzen könnte. Ich halt den fürn Riesentalent!

Talent ja, aber ich finde für einen Stammplatz ist er noch nicht reif genau

• Noch nicht genug Reife? Was ist dann erst mit Neuer oder Adler? Die sind ja noch jünger!

• hab den fromlowitz thread ned gefunden, also poste ich halt eben hier^^....
    fromlo sagte heut nach dem spiel, er würde sich nach köln verabschieden, ich interpretiere das so, das er wechselt!!!!!!!!!!!!!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Soll er doch gehn!Reisende soll man nicht aufhalten!!Meiner Meinung nach ist Jürgen zurecht die Nr 1 und ich hoffe er bleibt es auch!Klar hat Flo Talent das is schon ein guter keine frage er ist aber zu ungeduldig und wirkt ziemlich arrogant.