Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Zitat

Original von Betzegeher
    Egal was über Macho gesagt bzw. gedacht wird. Fakt ist, dass er bei 34 Gegentoren eigentlich nur an 3 Stück schuld war. Er ist schon einer der besten in der 2. Liga meiner Meinung nach. Habe heute mal die Rückrunde auf einen Blick in der Rheinpfalz gelesen. Da hat man nochmal gesehen, dass wir ohne ihn noch schlechter dastehen würden. Da würden Punkte wie die aus Essen oder Koblenz z. B. auch noch fehlen.

Was war denn das für ein Spruch? Von 34 nur an 3 schuld!!!! Also ich frage mich wie so ein "guter Torwart" noch hier bei uns ist!!! Wir können von Glück reden dass der noch nicht von anderen so gesehen wurde sonst wäre er bestimmt schon bei Real, Inter, Chelsea, Turin usw!!! Ich glaube bei manchen ist die Realität verloren gegangen sonst würde hier nicht so vergöttert werden!
    Hier wird nur vom Torwart gesprochen und ganz vergessen, dass der auch eine Verteidigung davor hat die garnicht so schlecht war!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Steht ja nirgendwo, dass die Abwehr kein Verdienst an nur 34 Gegentoren hat. Versteh jetzt nicht so ganz, warum du dich so künztlich aufregst.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Steht ja nirgendwo, dass die Abwehr kein Verdienst an nur 34 Gegentoren hat. Versteh jetzt nicht so ganz, warum du dich so künztlich aufregst.

Wer ist denn dann schuld, der heilige Geist, oder waren alle Tor Unhaltbar? Es ist klar das nicht jeder Schuss auf das Tor haltbar ist, aber von 34 nur 3 Fehler? Ich frage mich nur wer das ist der ab und an im Strafraum herum irrt und keine Übersicht hat? Das wiederum soll nicht heißen dass Macho total schlecht ist, aber ich denke Fromlo ist besser und um das zu beweisen sollte er mal in das Tor!

• ich denke ma dass das 3gravierende fehler warn :/ aba hat schon gut gehalten wir würden wirklich einige ränge schlechter stehen hätten wa macho net, und die abwehr haben auch gut die bälle pariert, aba auch paar schnitzer durchgehn lassen ;)

• Jürgen muß bleiben... ist der absolute Rückhalt unserer Mannschaft, denn Flo hält das nicht durch....

• Zitat

Original von betzi1979
    Jürgen muß bleiben... ist der absolute Rückhalt unserer Mannschaft, denn Flo hält das nicht durch....

• Zitat

Original von betzi1979
    Jürgen muß bleiben... ist der absolute Rückhalt unserer Mannschaft, denn Flo hält das nicht durch....

nene macho ist einfach eine klasse besser und hat mehr spirit!!!

fertig!!!

• Der Jürgen ist einfach weiter in seiner Entwichlung als Torhüter. Der Flo wir in ca 5 Jahren besser sein

• Zitat

Original von xderbriegelx

nene macho ist einfach eine klasse besser und hat mehr spirit!!!

fertig!!!

Bist du dir sicher das du weist was Spirit bedeutet! Sehen wir weiter was dann noch an "Spirit" vorhanden ist!!

FERTIG

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Zitat

Original von pfälzer

Bist du dir sicher das du weist was Spirit bedeutet! Sehen wir weiter was dann noch an "Spirit" vorhanden ist!!

FERTIG

Sagen wir es mal so. Solange Jürgen seine grossartige Form hält, und Flo dem nichts entgegensetzen kann ausser Sprüche, wird sich zu recht nichts an der Nummer 1 ändern. Was Flo brauch, is Geduld, und wenn er die noch hat, dann wahrlich halte ich seine Stunde für gekommen, wenn Macho mal über längere Zeit schwächelt oder verletzt sein sollte (Was ich mir natürlich nich wünsche). Wie du sicher weisst, lieber pfälzer, braucht es um einen Keeper aus der ersten Position zu verdrängen vorrangig Leistung. Wenn Flo diese in letzter Zeit ausreichend gezeigt hätte (dazu zählt auch das Training und die Spiele in der Reserve), dann hätte man so entschieden, das Jürgen auf die Nummer 2 kommt und Flo auf die Nummer 1. Ist aber nicht so. Aus gutem Grund.
    Aber wie gesagt. Ich denke Flo wird eines Tages ein würdiger Nachfolger für Jürgen. Nur sollte man es net unnötig überstürzen. Wozu einen Mann in guter Form wegnehmen nur damit der jüngere drin steht. Das würde nix bringen.