Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

  • schon in sehr vielen ligen auf der bank gesessen - ist schon richtig

  • quelle :tm


    Top- und Flop-Statistik der Saison
    Die Torhüter


    Markus Miller von Meister und Aufsteiger Karlsruher SC führt sowohl das Interactive- als auch das Classic-Ranking der Saison 2006/07 bei den Torhütern nach Punkten an. Platz zwei belegt Jürgen Macho vom 1. FC Kaiserslautern, der den Aufstieg knapp verpasste. Dritter im Bunde auf dem Treppchen ist Mathias Schober von Hansa Rostock, der mit seinen Vorderleuten die beste Abwehr der Liga stellt.


    kicker.de

  • Jürgen steht doch super da in der Statistik.


    Aber ich weiß, für die Meckerer ist er noch einen Platz zu schlecht!

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • Im Moment spricht die Statistik für Macho, aber in Zukunft könnte das völlig anders aussehen. Wenn wir dann übernächstes Jahr in Liga 1 spielen, dann kann Flo es unter die Top 5 der 1. Liga schaffen.

  • Macho hat das was Flo noch braucht, Erfahrung und Führungsqualitäten, Flo kann zwar kurzzeitig aufrütteln, mehr aber noch net, Macho jetzt Flo in der Zukunft und unsre Verantwortlichen müssen den Vertrag mit Flo so schnell wie möglich verlängern. Notfalls eine Saison verleihen.

  • Zitat

    Original von duke


    Von Macho kann er nicht das Geringste lernen, nur von Ehrmann und der wird ihm bestimmt die Chance dazu geben!


    duke. 8)


    Was auch, wie man die Backen aufbläst und sich bei Eckbällen und Flanken verschätzt! Oder wie man nicht einen Elfer auch nur annähernd in die nähe der Handschuhe bekommt!

  • na immerhin weiß flo ja schon sehr gut wie man für dummheiten vom platz fliegt....das is ja immerhin auch schon mal was.....