Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

  • Tja so isser halt der Flo, aber mir ist ein junger Torhüter mit Temperament lieber als einer bei dem es mir manchmal vorkommt er bräuchte einen Kompass für den Strafraum!

  • Zitat

    Original von Teufel0608
    Jürgen steht doch super da in der Statistik.


    Aber ich weiß, für die Meckerer ist er noch einen Platz zu schlecht!


    Da muss ich dir recht geben!!!Mir wird echt schlecht wenn ich hier manche Kommentare lese ehrlich!Jürgen ist und bleibt ein klasse Torwart was die Statistik eindeutig belegt!!!Von wegen herumirren im Strafraum und usw.

  • Zitat

    Original von pfälzer
    Tja so isser halt der Flo, aber mir ist ein junger Torhüter mit Temperament lieber als einer bei dem es mir manchmal vorkommt er bräuchte einen Kompass für den Strafraum!


    klar.... ein tw der vom platz fliegt hilft auch sehr seiner mannschaft....

  • Meine Rede!Ich bin echt froh das hier nicht alle dem Fromlowitz wahn verfallen sind und vor lauter Wahn die wahren Tatsachen nicht mehr erkennen können.

  • Zitat

    Original von pfälzer
    Tja so isser halt der Flo, aber mir ist ein junger Torhüter mit Temperament lieber als einer bei dem es mir manchmal vorkommt er bräuchte einen Kompass für den Strafraum!


    ein kompass hätte flo bei unserem letzten gastspiel in frankfurt,vielleicht auch geholfen.vielleicht,wäre dann das 2:1 für frankfurt nicht gefallen.

  • An alle Jürgen Macho Fans:schaut mal unter "Pinnwand" nach dort gibt es die Möglichkeit einen Macho Fanschal zu bestellen!!
    Anschauen lohnt sich!

  • Zitat

    Original von hk_24


    klar.... ein tw der vom platz fliegt hilft auch sehr seiner mannschaft....


    Ja da kann man mal sehen auf was du herum reitest! Ich bin nicht dem Fromlowahn verfallen wie manche hier denken, denn ihr werdet sehen wenn die große weite Welt und das richtige Geld winken was euer Herzblut Macho dann macht! Aber darüber muss man sich eigentlich keine Gedanken machen, denn den will niemand! Es ist für uns besser ein Eigengewächs zu erhalten und auch mit richtiger Spielpraxis zu fördern, denn keiner von euch würde das was ihr von Fromlo verlangt selbst tun!
    Der junge schiebt halt ein wenig Frust und das ist doch ein Zeichen das er kein Ducker ist und sich alles gefallen lässt und solche Leute waren in den letzten Jahrzehnten immer gerne gesehen am Betze, oder nicht!


    @hk 24: Aber auch einer der keine Strafraumbeherrschung hat und nur von Glück sagen kann dass er eine einigermaßen stabile Abwehr vor sich hatte!!!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • das ist doch ganz einfach.wenn er bessere leistungen bringt,als macho wird er auch spielen.


    ich traue rekdal und vor allem gerry durchaus zu,dies beurteilen zu können.packt er es wieder nicht,wie letztes jahr,ist sein platz wieder auf der bank.

  • Macho ins Tor,Sippel als Nr2. und Flo ab zu seinem Traumverein Paderborn ausleihen. Ist doch ganz einfach,und ab zur Tagesordnung.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von pfälzer


    Ja da kann man mal sehen auf was du herum reitest! Ich bin nicht dem Fromlowahn verfallen wie manche hier denken, denn ihr werdet sehen wenn die große weite Welt und das richtige Geld winken was euer Herzblut Macho dann macht! Aber darüber muss man sich eigentlich keine Gedanken machen, denn den will niemand! Es ist für uns besser ein Eigengewächs zu erhalten und auch mit richtiger Spielpraxis zu fördern, denn keiner von euch würde das was ihr von Fromlo verlangt selbst tun!
    Der junge schiebt halt ein wenig Frust und das ist doch ein Zeichen das er kein Ducker ist und sich alles gefallen lässt und solche Leute waren in den letzten Jahrzehnten immer gerne gesehen am Betze, oder nicht!


    hättet euch gestern das länderspiel der


    schluchtensch... - schottland


    anschauen sollen.


    da hat macho auch ganz schon eine fresse gezogen als er nicht gespielt hat. das ist doch eigentlich normal und ihr wisst ja die torhüter haben alle einen an der klatsche