Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Daham muss schon weg laut Schjönberg :P

Das is eh dumm. Erstens is der Daham voll nett und zweitens kämpft der für den FCK. :( Schade... und blöd dazu weils unser bester Torschütze is... meiner Meinung nach können wir uns das net leisten. X(

• he whiteshark,
    das wir in die erste Liga gehören musst du zu den Akten legen, da gibts ganz andere Mannschaften mit berechtigteren Ambitionen, wie Aachen, Köln, Gladbach, 60, Freiburg, vieleicht Koblenz, Aue, Fürth..... ich sehe uns momentan hinter denen allen eingereiht. St.Pauli und Hoffenheim darf man auch nicht aus den Augen verlieren. Wir sind nur noch 2. Ligamittelmass, wird man spätestens an den Zuschauerzahlen sehen, da hat mal einer geschrieben hier hätte man immer mindestens 20 T, in der nächsten Saison glaube ich daran aber nicht, dazu müsste der Verein eindeutige Signale setzen, mit nem gestandenen Trainer und 2-4 Verpflichtungen von bekannten Spielern um die die eh schon lange die Lust verloren nochmal auf den Berg zu locken.

So einfach wie in der abgelaufenen Saison wirds leider nie mehr, nächstes Jahr müssen wir dann schon mit 5 Millionen Gehalt auskommen, das verdient mein Chef alleine, aber Netto.

Irgendwann werden wir mal wieder Glück haben und doch nochmal ausversehen aufsteigen, wann das sein wird kann ich dir aber nicht sagen.

Trotzdem gebe ich dir Recht, wenn man schon diesen Weg der Schlumpftruppe einschlägt kann mans auch Konsequent machen und Beda und Macho auch noch zum Teufel jagen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von dandystier

Aber den Macho will anscheinend auch keiner sonst wäre der sicherlich schon weg. Das Geld hätten wir dann gut in einen Knipser anlegen können.

Wie kannst du so etwas schreiben, Arsenal, Fulham und Celtic sind doch interessiert!!!!!
    Ich habe mein Fett weg bekommen, als ich so etwas geschrieben habe, also sei vorsichtig!!!

• Zitat

Original von pfälzer
    Wie kannst du so etwas schreiben, Arsenal, Fulham und Celtic sind doch interessiert!!!!!
    Ich habe mein Fett weg bekommen, als ich so etwas geschrieben habe, also sei vorsichtig!!!

diese Diskussion endet nie... :gaehn:

ein Glück das auch Rekdal soviel fussballerischen Fachverstand hat und Jürgen einsetzen wird. Wird schon seine Gründe haben ;)

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Warten wir doch mal ab wer spielt. Ich bin mal gespannt wie unglaublich mannschaftsdienlich und super toll fck supportmässig ein macho sich verhält wenn er sich als nummer zwei auf der bank wiederfindet....

• Zitat

Original von headstar99
    Warten wir doch mal ab wer spielt. Ich bin mal gespannt wie unglaublich mannschaftsdienlich und super toll fck supportmässig ein macho sich verhält wenn er sich als nummer zwei auf der bank wiederfindet....

Ich bin gespannt auf das Trainingslager, werde auch ein paar Tage in Donnersbach, ist in der nähe, verbringen.

• Komisch....
    War doch Macho einer der wenigen die im letzten Jahr Leistung und vor allem Identifikation zum Verein gezeigt haben, wollen ihn scheinbar einige abgeben.

Warum????

Nehmen wir mal an Flo spielt.
    dann wäre Macho weg, garantiert.
    Und dann?
    Wie lange würde Flo dann wohl bleiben????

Vergesst nicht, er hat ja jetzt schon wechselabsichten.

Wo ist die dankbarkeit das der FCK Ihn zum Profi gemacht hat?

Meine Meinung ist, wer erst ein Jahr Profi ist, sollte sich erstmal die Nr 1 verdienen und die ansprüche nicht gleich so hochschrauben.

Wir wären blöd Macho abzugeben!!!!!!!!!!!

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Was ist das für ein Witz: Wo ist die Dankbarkeit das der FCK Ihn zum Profi gemacht hat?
    Der FCK soll froh sein das er, Fromlo, nicht zu einem anderen verein gegangen ist!! Muss denn ein Spieler Dankbar sein wenn er bei einem Verein spielen darf oder ist der Verein froh das er so ein Spieler hat? Wenn ein Spieler Dankbar wäre, könnte er doch umsonst spielen, oder????!!!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• ich finde du hast absolut recht!!!!
    pfälzer
    Warum soll der FCK froh sein?Reisende soll man net aufhalten!ich finde nichts verwerfliches daran wenn man seinem Verein der einem zu dem was man jetzt ist gemacht hat dankbar ist.Das haben andere ehemalige FCK Profis auch schon gezeigt.Da könnte er sich mal ein Beispiel dran nehmen.Viele der heutigen Top Spieler haben nie vergessen wer sie groß gemacht hat.

• @ pfälzer

JA, ich finde Fromlowitz müsste dem FCK sogar SEHR dankbar sein das Sie ihn zum Profi gemacht haben.
    Er hat bisher lediglich ein paar gute Spiele gemacht, stellt aber ansprüche wie ein ganz grosser!
    Das geheule"ich will spielen, sonst will ich weg" ist ganz schwach!!!!
    Das ganze schon nach nur einem einzigen Jahr...
    Als nächstes käme;:"Ich spiele, ich will mehr Geld sonst will ich weg, nach neuen herausvorderungen suchen(€)"

Noch ein ganz wichtiger grund warum der FCK nicht "froh" sein muß das Fromlowitz nicht zu einem anderen Club wechselt: Ein gültiger Arbeitsvertrag den Fromlowitz beim FCK unterschrieben hat, nicht umgekehrt.....

Soll er sich durch trainingsleistung oder bei Amateurspielen halt so aufdrängen das dem trainer keine andere wahl bleibt.

Viele denken Fromlowitz gehört die zukunft.
    klar er ist jung und talentiert.Ihm gehört die zukunft, bloß WO????
    leider sehe ich da ein ganz grosses Problem:

den Spielerberater Dr. Michael Becker.

Nur Beispiele von Spielern die einst junge talente beim FCK waren denen die "Zukunft" bei uns gehörte:

Michael Ballack
    Miroslav klose (okay bei Ihm warc es eine besch... situation)
    ROMAN WEIDENFELLER

Aktuelle Spieler DEREN Interessen von Herrn Becker vertreten werden:
    Reinert
    FROMLOWITZ UND SIPPEL 8o
    Torleute groß geschrieben!!!!

Keiner der doch so grossen Hoffnungsträger, die ZUKUNFT beim FCK hatten sind geblieben.
    Ballack ging nach Leverkusen,Klose musste leider um den Club am leben zu halten gehen(wobei ich heute noch denke wir sind verarscht worden weil 5Mio Euro ein Witz waren!), Weidenfeller hält die Bälle in Dortmund, obwohl er hätte in Lautern bleiben sollen, die Zukunft doch bei uns im kasten war...

Wer denkt Fromlowitz Zukunft liegt bei uns, dem kann ich nur sagen vielleicht für ein höchstens 2 Jahre.Becker vertritt die Interessen des SPIELERS, wenn Fromlo jetzt schon so grosse wechselabsichten rauslässt, hängt das auch stark mit dem Berater zusammen, meine Meinung!!!!
    Es gäbe da ja auch noch ein Interessenkonflikt, Fromlo&Sippel, ein Berater.... Die nächste grosse torwartdiskussion????

Also nochmal, ich denke Macho sollte spielen,sollte er seine bisherigen Leistungen weiter bringen. Er hat konstant gute Leistungen gezeigt, ist mit 29 im allerbesten Torwartalter,will unbedingt die NR1 bei der EM sein(allein schon deshalb Motivation zu Top Leistungen) zeigt absolute Identifikation zum Verein, geht auf die Fans zu.

Ich mag leider Spieler nicht die mit Wechselgedanken an die Öffentlichkeit gehen und den Verein unter Druck setzen wollen.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()