Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Jetzt kann man nur hoffen, dass Macho bleibt... :(
    An seiner Stelle würd ich mir aber auch Gedanken machen und evtl versuchen, noch einen neuen Verein zu finden...

• Zitat

Original von Gonzo
    Jetzt kann man nur hoffen, dass Macho bleibt... :(
    An seiner Stelle würd ich mir aber auch Gedanken machen und evtl versuchen, noch einen neuen Verein zu finden...

ich denke mal er wird wechseln müssen :( wenn er sich seine Chancen auf die Em nicht versauen will.Und wenn er unverständlicherweise beim FCK auf der Bank sitzen muss wird das sicher nix mit der Nr 1 bei der EM!

Jürgen es tut mir echt leid für dich ich kann diese Entscheidung nicht verstehn...

PRO Jürgen Macho, die wahre Nr.1

• Jürgen. Du findest einen Verein, der Deine Stärken schätzt !

• Zitat

Original von Teufel007
    Jürgen. Du findest einen Verein, der Deine Stärken schätzt !

Das wird er bestimmt!!!!Er ist ja schließlich ein klasse Keeper.Nur schade das dieser Verein auf so einen klasse Mann verzichten will :(

Jürgen für mich bist du die wahre Nr1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ich frag mich , welche Gründe Rekdal für diese Entscheidung hat ! Außer das Argument , dass er auf die Jugend setzen will .
    Was hat sich Jürgend in den Testspielen denn zu Schulden kommen lassen ? Er blieb bei uns , obwohl wir abgestiegen waren , war der heimliche Kapitän , hat letzte Saison super gehalten und das ist der Dank dafür !!
    Jetzt haben wir ihn vergrault ! Wenn Jürgen wirklich wechselt , wovon ja auszugehen ist , wünsche ich ihm alles alles Gute !
    Viel Glück Jürgen :daumen:

• Ich wollte nicht diese Entscheidung zu treffen haben ...

Man kann es, egal wie man sich entscheidet, nur falsch und richtig machen !

Zum derzeitigen Stand der Dinge hätte Macho deutlich die Nase vorne gehabt, die Zukunft gehört in KL jedoch Fromlowitz.

Da man ein Perspektivteam aufbauen möchte (und die Verantwortlichen machen das z.Zt. sehr sehr gut !!!), war die getroffene Entscheidung richtig !

Jürgen Macho tut mir echt Leid ... ;(

• Da hast du recht, aber der neue Trainer wird sich etwas dabei gedacht haben und ich glaube nicht das er JM mit Verachtung straft oder absolut auf das Abstellgleis stellt! Es ist nun mal eine Entscheidung die so gemacht wurde und jetzt ist halt JM der leidtragende, letztes Jahr war es Fromlo,oder? Einige vergessen aber scheinbar das der Verein 1.FCK heißt und nicht 1.FC Fromlo oder 1.FC Macho.

• Falls der Jügen das hier liest...was ich aber nicht glaube, aber egal:

JÜRGEN....FÜR MICH BIST UND BLEIBST DU DIE NUMMER EINS!

Setz dich duch, hab gedult, es wird sich mit sicherheit lohnen!

@ Technorunner

Die Zukunft gehört Fromlowitz??? Sicher...aber nicht bei uns!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von EntertainerNo.1 ()

• Wenn ich mir so den Rheinpfalz Artikel durchlese könnte ich echt was zuviel kriegen.Das ganze tut mir so leid für Jürgen das hat er nicht verdient!!! :(Zumal es einfach keinen Grund gibt ihn aus dem Tor zu nehmen.

An seiner Stelle würde ich auch nicht bleiben wollen...

JÜRGEN, DU BIST DIE WAHRE NUMMER EINS!!!!!