Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Also wirklich, Macho hat seine Arbeit gemacht wie es" mindestens" sein sollte! Deshalb ist er nicht gleich als Gott und erretter der 3 Punkte zu verehren. Ich behaupte einfach mal, beim Fromlo wäre das 0:1 so nicht gefallen, denn der ist im rauslaufen eine Klasse besser als Macho.

• jeden spieltag und bei jedem gegentor die gleiche leier "aber bei dem wäre der treffer bestimmt net gefallen". meine güte, fakt ist macho steht im tor und fromlowitz ist derzeit wegen verletzung eh kein thema. ob der treffer bei flo gefallen wäre oder nicht ist doch mal sowas von egal es geht nicht um einzelne es geht nur um den verein und das ziel wiederaufstieg, und wenn die verantwortlichen leute eben jürgen macho den vorzug geben dann denken die sich schon was dabei zumal sie ja auch den kopf hinhalten wenns schief geht. wobei jürgen eine grundsolide saison spielt und es überhaupt keinen grund gibt an der position des torhüters was zu änden.
    es bringt nix jeden spieltag wieder anzufangen ob der andre torhüter der nicht spielt das ding bekommen hätte oder nicht.

• Viel kann man ja nicht sagen zu der Leistung von Jürgen, bei dem Schuss war er auf dem posten, aber den muss man als "guter" Torwart auch mal halten!

Das 0:1 war nicht Jürgens schuld, definitiv nicht!

• Auch Flo hätte den Ball nicht mehr bekommen. Das war ein klarer Abwehrfehler, da versucht wurde auf abseits zu spielen...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    Auch Flo hätte den Ball nicht mehr bekommen. Das war ein klarer Abwehrfehler, da versucht wurde auf abseits zu spielen...

So ist und ausserdem sowas von......wir haben gewonnen punkt was wollt ihr mehr

• Beim 0:1 steht er halt genau zum falschen Zeitpunkt mitten im 16er. Entweder den Göktan schon beim Ballannehmen stören, oder noch warten, bis Göktan den Ball angenommen hat. Da der Ball noch vor Ihm aufgesprungen ist, war das die leichteste Aufgabe für Göktan. Trotzdem, Schuld war Macho nicht, könnte halt ein bißchen cleverer sein beim rauslaufen.

Gerri, arbeite mal mit Jürgen daran, das muss bei Macho einfach besser werden.

Aber auf der Linie ist der einfach nur Weltklasse :)

Schuld war im übrigen in doppelter Hinsicht Hr. Müller, vorne den Ball vertendeln und hinten das Abseits aufheben..... :(

. . .

• Rauslaufen ist das Magische Wort!!!!!! Was habe ich mehr verlangt??? Fromlo läuft nunmal raus und wenn auf Abseits gespielt wird ist dies nunmal ein muss!!!! Ich möchte niemanden gegen die Karre fahren, aber Macho klebt fast auf der Linie und ist leider kein Mitspielender Torwart!!!! Da können noch soviel die Rosarote Machobrille aufhaben, fakt ist, wenn der ein Angebot bekommen hätte, wäre der auch nach dem Abstieg abgewandert!!!
    Und wenn ich hier lese, der Macho ist der beste beim Jubeln und er hat die Stimmung erst gebracht, dann frage ich mich für was die Punkte vergeben werden?

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Zitat

Original von pfälzer
    Rauslaufen ist das Magische Wort!!!!!! Was habe ich mehr verlangt??? Fromlo läuft nunmal raus und wenn auf Abseits gespielt wird ist dies nunmal ein muss!!!! Ich möchte niemanden gegen die Karre fahren, aber Macho klebt fast auf der Linie und ist leider kein Mitspielender Torwart!!!! Da können noch soviel die Rosarote Machobrille aufhaben, fakt ist, wenn der ein Angebot bekommen hätte, wäre der auch nach dem Abstieg abgewandert!!!
    Und wenn ich hier lese, der Macho ist der beste beim Jubeln und er hat die Stimmung erst gebracht, dann frage ich mich für was die Punkte vergeben werden?

pfälzer ich habe sicher keine macho Brille auf ,weil ich klar für Flo aber macho ist die Nr.1 wir haben gewonnen punkt

• Also ich muss mich schon wundern wie hier manche denken! Hauptsache gewonnen, egal wie und so weiter!!! Was ist aus Kaiserslautern geworden? Ich kenne das noch anders, denn es gab Zeiten da hat man die Leistung bewertet und nicht den Jubel!

• Fußball ist nunmal ein Ergebnissport > 3 €

back to topic!