Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Zitat

Original von quitte

also diese meinung kann ich nicht teilen jürgen peitscht sie immer nach vorne und versucht top zu motivieren
    er ist mit leib und seele dabei

was du unter nach vorne peitschen verstehst, sehe ich als planloses Schauspiel an. Ein Versuch des Heranpeitschens, mehr nicht.
    ausserdem sollte dies nicht die einzige aufgabe eines tormannes sein...

• komisch wie manche hier vergessen wieviel zu null spiele er schon hatte
    und wie offt er uns punkte fest gehalten hat
    ein durschnitts keeper hätte das wohl nicht geschafft oder???

• Zitat

Original von quitte
    komisch wie manche hier vergessen wieviel zu null spiele er schon hatte
    und wie offt er uns punkte fest gehalten hat
    ein durschnitts keeper hätte das wohl nicht geschafft oder???

nun. das denke ich schon. wenn ich überlege, wie viele Spiele Miller dem KSC schon gerettet hat, oder Schober den Rostockern. Siehe im Hinspiel gegen uns. Hätten die einen Macho hinten dringehabt, hätten wir 5:2 gewonnen.

• ist wie immer.unsere spezialisten kommen aus ihren löchern,um draufzuhauen.
    hauptsache,mann kann sich jemand rauspicken,dem man die schuld in die schuhe schieben kann.
    erzählt bloss niemandem,das ihr fck fans seid.ich habe den eindruck,ihr wartet auf niederlagen,damit ihr euer hirnloses gesülze an den mann bringen könnt.

diese kritik geht hauptsächlich an,headstar99 ,Lauterer und pfälzer.

• pfälzer:
    natürlich denke ich das. was wären wir denn sonst für Fans.... Welche wie die Kölner, die wahrscheinlich jetzt noch an den Aufstieg glauben...

• ist das ein geschwetz
    da hätte er genau so gut gehalten wie hier
    denke eher du bist so ein kleiner flo groupie!! ;) ;)

• Also ich glaubs nich...is der Macho jetz schuld das wirs nich schaffen zu gewinnen ?
    Er is diese Saison klar einer der Besten hier in der Mannschaft und hat uns auch heute vor nem riessen Debakel bewahrt!

• Zitat

Original von dirtdevil
    ist wie immer.unsere spezialisten kommen aus ihren löchern,um draufzuhauen.
    hauptsache,mann kann sich jemand rauspicken,dem man die schuld in die schuhe schieben kann.
    erzählt bloss niemandem,das ihr fck fans seid.ich habe den eindruck,ihr wartet auf niederlagen,damit ihr euer hirnloses gesülze an den mann bringen könnt.

diese kritik geht hauptsächlich an,headstar99 ,Lauterer und pfälzer.

das ist jetzt wirklich eine Frechheit. Wenn du wüsstest, was ich ein fanatischer Lauternfan bist... nach jeder Niederlage ist die Woche gelaufen. Aber man muss auch einfach mal kritisieren. So wie es jetzt läuft kann und soll es nicht weiterlaufen.
    ich bin tief betrübt, dass man so von mir denkt, obwohl ich bisher wirklich nicht einer der Schlechtredner war. Aber die Realistik fehlt den meisten hier wohl irgendwie...

• @ Lauterer

du könntest mal darüber nachdenken was deine Signatur zu bedeuten hat ... und wie deine Beiträge dann diese Signatur aussehen lassen.

Und ich hoffe nicht dass du dann noch behaupten willst, dass dies "gewollte Ironie" darstellen soll.

X(

MfG
    canelon