Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Ich sehe ihn auf der Linie schon besser als Durchschnitt. Aber wenn wir an das Pokalspiel in Bayern zurückdenken, war Flo schon Super. Was der Junge schnell ist im rauslaufen :daumen:

• Zitat

Original von Lauterer

deine Argumente sind? Mmh. Da fehlts mir aber irgendwie immer noch ein bisschen.
    Wer sagt, denn dass wir das doppelte an gegentreffern bekommen hätten? Ich glaube, es ist schon zu erwarten, dass ein 2.liga Torwart überhaupt die Bälle runterhollen kann. Ausserdem: Beweise: Warum doppelt so viele Tore? Und auf der Linie ist er allenfalls Durchschnitt.

Jetzt echt mal, du laberst ja so einen Schwachsinn. Mag ja sein, dass er außerhalb des Strafraums nicht überdurchschnittlich ist, aber er ist mindestens Durchschnitt. Und auf der Linie ist er "allenfalls Durchschnitt" laut deiner Aussage. Wie kommst du dadrauf? Heute hat er wieder mal bewiesen dass er auf der Linie echt gut ist. Er konnte für keinen Gegentreffer wirklich was und hatte auch ein paar gute Paraden. Wir haben bis vor diesem Spieltag die wenigsten Tore in der Liga gehabt (und ich nehme mir jetzt einfach mal das Recht zu behaupten, dass Macho daran beteiligt war). Und jetzt sage nicht, dass das ein durchschnittlicher Torwart dass geschafft hätte, weil meiner Meinung nach ist unsere Abwehr auch nicht soooo toll....

• leute...merkt ihr denn nicht, dass alles "hätte, wäre wenn...." nichts bringt? wir wissen eben nicht wie es mit einem anderen tw aussehen würde.... das sind doch alles spekualtionen....

und jetzt mal zu den 2 "parteien" hier:
    der eine hat eben eine andere meinung als der andere....was auch gut so ist..... u so wie es aussieht werden die beiden "parteien" hier auch wohl nicht zusammenfinden..... sollte auch nicht unser ziel sein.....

fakt ist: wir haben in dieser saison noch kein spiel wegen macho verloren.....

fakt ist auch das macho derzeit unsere nummer 1 ist und diese, wie der rest der mannschaft unterstützt werden muss....

auf alle drauf hauen bringt uns doch nicht weiter.....

• 1. Gegentor: Schuld die Abwehr-sie war im Urlaub ;)
    2. Gegentor: Abwehrspieler keiner beim Torschützen, weit weit weg die Abwehr
    3. Gegentor: Kann man Macho eine Teilschuld einräumen, ja.
    4. Gegentor: Die Mannschaft wollt nicht mehr-alle Schuld

Es gehen vielleicht 2 Tore mit auf Machos Kappe, aber jeder macht mal Fehler und sonst hat er eine klasse Saison gespielt, ein Torwartwechsel daher nicht notwendig.

Probleme haben wir in anderen Bereichen, z. B. Offensive...

• Also ich frage mich echt warum sich einige hier so viele Gedanken um den Torwart machen!?...Das wir heute verloren haben lag zu 100% NICHT am Torwart und hat es auch in der Vergangenheit nicht!!...Nur weil einige eine gewisse "Vorliebe" für den Flo haben muss man nicht immer bei jedem verlorenen Spiel auf dem Jürgen herum hacken! .. Ich akzeptiere das einige den Flo, andere den Jürgen besser finden, aber man muss sich die Leistung betrachten, nicht nach Sympathie gehen!..Also Jungs und Mädel ruhig Blut..!!

• Zitat

Original von TheDunkin

Jetzt echt mal, du laberst ja so einen Schwachsinn. Mag ja sein, dass er außerhalb des Strafraums nicht überdurchschnittlich ist, aber er ist mindestens Durchschnitt. Und auf der Linie ist er "allenfalls Durchschnitt" laut deiner Aussage. Wie kommst du dadrauf? Heute hat er wieder mal bewiesen dass er auf der Linie echt gut ist. Er konnte für keinen Gegentreffer wirklich was und hatte auch ein paar gute Paraden. Wir haben bis vor diesem Spieltag die wenigsten Tore in der Liga gehabt (und ich nehme mir jetzt einfach mal das Recht zu behaupten, dass Macho daran beteiligt war). Und jetzt sage nicht, dass das ein durchschnittlicher Torwart dass geschafft hätte, weil meiner Meinung nach ist unsere Abwehr auch nicht soooo toll....

ach gott... macht doch was ihr wollt. ihr werdeet schon merken, wer am ende der Saison im Tor spielt und wer auf der Bank.

• wieso kommt auf einmal eine torwartdiskussion auf ??
    hallo gehts noch ??

macho war bisher ein starker rückhalt für uns

ihr sollte ihm dankbar sein und net noch rum motzen

• Macho hat keine Schuld er ist einer der wenigen der neben Bello alles für diesen verein geben..