ZitatAlles anzeigenOriginal von WhiteShark
[
Ja deswegen ist auch Arsenal an ihm dran Weil er eben so schlecht ist...
Tja wenn Arsenal ihn vor 2008 haben will löhnen sie kräftig. Jürgen ging freiwillig mit in die 2. Liga, und war einer der wenigen der sich nicht gleich verpisst hat. Und was einen Ausstieg nach 2008 angeht... da hat Jürgen auch noch ein Wort mitzureden.. und der Verein auch ...
bevor ichs vergesse.. was bekam Köln für den am Schluss "so schlechten" Podolski
bevor ich solche Aussagen treffe, würde ich erst mal nachdenken ob es eben doch nicht möglich ist, das Jürgen ein guter Torwart ist...
Nur weil Arsenal angeblich an ihm dran ist, spricht ihm das nicht automatisch das Gütesiegel Weltklasse zu. Das er schlecht ist, habe ich nicht behauptet. Herausragende Leistungen zeigt er aber auch nicht unbedingt und das in der zweiten Liga. Wie man ihm da Weltklasseleistungen attestiert, ist mir im Zusammenhang mit den Leistungen von Enke, Wiese und einigen anderen Torhütern ein Rätsel.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Arsenal auf Macho angewiesen wäre und wir bei einer Vertragsdauer von einem Jahr ein realistisches und gutes Angebot abschlagen. Da haben wir vielleicht aber auch andere Vorstellungen von Weltklasseleistungen. Unabhängig davon, hat Macho vor seiner Vertragsunterzeichnung die Situation seinem Nationaltrainer erklärt und es bleibt fraglich, ob er seinen Status im Kasten der Nationalmannschaft mit einem weiteren Jahr in der Bedeutungslosigkeit gefährden will. Was hat denn die Situation nach 08 damit zu tun, dass ihn Arsenal angeblich im Sommer verpflichten will ?
Vielleicht denkst du erstmal darüber nach, ob es neben Weltklasse noch andere Kategorien gibt um seine Leistungen einzuordnen und was Podolski in der Diskussion verloren hat, versteh ich auch nicht.