Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• ich denke Jürgen ist einer dem ich es zutraue das er die Treue hält.. deswegen ja schon meine Aussagen in den letzten Tagen, was die Situation über 2008 hinaus angeht und ein eventuelles Angebot durch Arsenal...

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Für Arsenal ist es kaum leichter an einen echt guten Torhüter für relativ wenig Geld zu kommen!wäre echt schade

• für mich ist das keine frage, macho bleibt! da kann noch jeder verein kommen, aber jürgen hält uns die treue!

• Zitat

Original von matis
    für mich ist das keine frage, macho bleibt! da kann noch jeder verein kommen, aber jürgen hält uns die treue!

wenn du das sagst ;)

• Naja, wenn Arsenal ihn will wird er die Chance nicht auslassen, da er doch schon fast 30 Jahre ist und dies wohl seine letzte Chance ist bei einem Top-Club zu landen!

Jürgen ist wohl wirklich ein Spieler mit gutem Charakter, aber wenn Arsenal ihn will, wäre es fahrlässig von ihm, wenn er diese Chance nicht nützt!

• ein vertrag bei Arsenal an sich wird ihm nicht reichen, er muss schon die aussicht haben, tatsächlich zu spielen, wenn er bei der EM zuhause auflaufen will

Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

• Der Jürgen soll bei uns bleiben hier ist es viel familiärer... komm was willst da bei den Stars? Hier bist die unbestrittene Nummer 1... naja.. obwohl ich ihm zutraue das er es in Arsenal auch sein würde... Jürgen is einfach wie ich schon vor Monaten sagte ein Profi durch und durch, der Mann ist einfach spitze vom Spiel und vom Charakter... einer der wenigen dem ichs nicht übel nehmen würde wenn er Richtung London zieht.. aber es würde mich umso mehr freuen wenn er hier in KL bleibt.