Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Ich würde es sehr schade finden wenn Jürgen geht. Seit er einer der ersten war, der beim Abstieg gesagt hat er bleibt, hat er bei mir einen Stein im Brett.

• Nicht gut! So ganz sicher scheint er sich da nicht zu sein, wie ich zuletzt noch gedacht hatte. Aber soooooooo schlimm ists jetzt auch wieder nicht, denn wir haben ja noch den Flo. Wär aber trotzdem ein klarer Verlust.

• Vielleicht ist es ja auch nicht der Jürgen, der im Sommer dann unbedingt gehen will, sondern vielleicht sagt der Verein ihm, dass sie -vorausgesetzt ein weiteres Zweitligajahr- ihn unbedingt verkaufen müssen aus finanziellen Gründen. Schade wär´s allemal!!
    http://belzebuwe.oyla9.de

• Wenn Jürgen ein Angebot von einem guten Club mit internaltionalen Ambitionen bekommt, und dort auch das Gehalt stimmt wird das eine schwere Entscheidung.
    Ich glaub das er ein Angebot von Nürnberg hat.

Ich bin mir aber sicher, wenn wir doch noch denn Aufstieg schaffen bleibt Jürgen bestimmt.
    Wenn der Aufstieg nicht mehr gelingt, wird es einen Umbruch geben, und der Vorstand wird Macho für gutes Geld ziehen lassen!
    Zumal man mit Flo ja einen talentierten Mann in der Hinterhand hat!

• Wenn Nürnberg die Andere Alternative neben dem FCK für Macho wäre, dann ists ja klar, dass er bleibt! Er fühlt sich hier wohl und lebt für den Verein. Sowas gibt er bestimmt nicht für Nürnberg her, nur Arsenal hat da ne Chance. Aber die Verlängern ja wahrscheinlich sowieso mit Lehmann.

• Also wenn der Jürgen geht, bin ich mal gespannt wie hier die Fromlowitzgroupiegirls abgehen....!
    "Juchuuuu, endlich ist unser Florischatzihasimausi die nummer 1" *heul*
    (Und in 2 Jahren, wenn z.B. der Sippel fit ist für die 1. Mannschaft, wird dann wohl dieser Vergöttert)
    TOKIO-HOTEL-FROMLOWITZ-BIG BROTHER-DSDS - was wollen die Kiddis mehr! X(

Für mich wär er allerdings ein sehr herber Verlust, da er sich meines Erachtens 2000% mit dem Verein identifiziert und Ihn lebt!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Ich denke KEIN Verein hat beim Macho chancen!!!

Der Macho würde NIE vom fck gehen!!!!!! (Zumindestens jetzt nicht)
    Ich denke der wird auch bleiben auch wenn wir nicht aufsteigen sollten!!!!!

• Also so vom Typ her glaub auch nicht das macho geht aber das habe ich auch schon bei anderen geglaubt die dann doch gegangen sind.

MACHO BLEIB BEI UNS!!!!

• 14:54] (Veit): (peanut): wer ist derjenige bei euch in der Mannschaft, der wenn es nicht gut läuft, mal so richtig “auf den Tisch haut”?
    [14:54] (Silvio_M): Der Jürgen.

Das ist schon interressant nicht wahr... ich sag nur das Jürgen unverzichtbar ist und ich denke das er sogar bleibt. ;)