Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Ich möchte nicht, dass der Macho geht. Er hat wirklich außer in den 2-3 Spielen ne super Leistung gebracht.

Man kann die Sache aber auch so sehen, wenn der Macho wechseln würde, würden wir ja auch ein bisschen Kohle für ihn bekommen. Einen guten Torwart haben wir in Flo ja auch noch.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von tuxracer
    Deswegen sage ich ja erst nach der EM

Nach der EM bekommen wir aber keine Kohle mehr für ihn. :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wieso seid ihr euch alle überhaupt so sicher, dass der Flo geht, wenn er jetzt nicht spielt?
    Wo soll er denn überhaupt hin? Derzeit gibt es keinen Verein in der ersten Bundesliga, der auf der Suche nach einem Stammkeeper ist.

Auch die Aufstiegskandidaten der 2. Liga sind im Tor gut bestückt. Ich glaube nicht, dass Fromlowitz bei einem anderen renommierten Verein gleich einen Stammplatz bekäme. Da stehen die Chancen in Lautern deutlich besser, weil spätestens zur neuen Saison wird der Trainerstab wieder neu entscheiden müssen, wer zwischen den Pfosten steht.

• Zitat

Original von mbit
    Wieso seid ihr euch alle überhaupt so sicher, dass der Flo geht, wenn er jetzt nicht spielt?
    Wo soll er denn überhaupt hin? Derzeit gibt es keinen Verein in der ersten Bundesliga, der auf der Suche nach einem Stammkeeper ist.

Auch die Aufstiegskandidaten der 2. Liga sind im Tor gut bestückt. Ich glaube nicht, dass Fromlowitz bei einem anderen renommierten Verein gleich einen Stammplatz bekäme. Da stehen die Chancen in Lautern deutlich besser, weil spätestens zur neuen Saison wird der Trainerstab wieder neu entscheiden müssen, wer zwischen den Pfosten steht.

Mit Sicherheit könnte Flo auch woanders spielen z.b. Rostock Schober geht ja zu schalke

• Joa den macho mag ich,ist eig sehr guter torhüter,aber haben ja auch fromlowitz ;)......

• Zitat

Original von mbit
    Wieso seid ihr euch alle überhaupt so sicher, dass der Flo geht, wenn er jetzt nicht spielt?

Ich weiss, dass der FC interesse haben soll... bzw. ein Auge auf ihn hat

• Zitat

Original von WhiteShark

Die "geschwollenen" Gerüchte, wie du sie nennst, stammen nicht von mir sondern aus der Presse. Also mach mal halblang. Wenn du Zweifel hast frag doch Herrn Wenger, der wirds dir bestätigen. Und ganz ohne Grund wird Macho wohl nicht Österreichs Nummer 1 sein. Und ganz ohne Grund wird er wohl nicht nur aufgrund seines Verletzungspech bei Chelsea weggefallen sein. Und von Premiere League Erfahrung kann ein Flo auch nur träumen. Ich halte viel von Macho und ich stehe auch dazu. Und ihm die Schuld an irgendwas zuzuweisen is in meinen Augen auch einfach nur falsch. Er gehört zu den besten die wir haben. Ich sag ja nicht das Flo schlecht is. Aber dieses "du bist das faule Ei" Getue hatten wir beim FCK leider schon zu genüge (Beispiel Engelhardt, Ammanitidis und Co). Fussball isn Mannschaftsport. Und in dieser Mannschaft hat ein Macho zu 95% eine gute Leistung gezeigt. Und die Abwehr kannste hier nicht aushebeln, das is die letzte Instanz vorm Keeper, wenn die versagt kannst ja mal die Chancen ausrechnen wenn du Mann gegen Mann stehst. Jeder trägt einen Teil der Verantwortung. Aber hier jemanden nach einem schlechten Spiel gleich wieder als Nummer 2 vorzuschlagen zeugt nicht von sportlicher Perspektive.
    Is genau der Selbe S...... wie mit Hajnal der jetzt wieder fabriziert wird. Die Leistungen der Hinrunde hat man schnell vergessen. Is immer das selbe am Betze... wir sind der 12. Mann....? Die letzten paar Spiele an denen ich oben war, war davon nicht viel zu merken. (Ich kenn den Betze seit 89) Der 12. Mann steht geschlossen hinter der Mannschaft. Aber hier schreit dann einer "Macho wars", und es finden sich 500 die nachschreien... so gehts doch ab, und nicht anders. Würd gern mal wissen wie das so wäre wenn einige Herren hier den Spielern gegenüber stehen würden. An die die es betrifft: hört endlich auf euch irgendeinen Sündenbock rauszusuchen, das 3:2 war eine Niederlage der MANNSCHAFT, und nicht die von Jürgen. So, deutliche Worte, aber ich vertrete eben meine Meinung.

Die Ösis glauben ja das Wenger wegen Macho beim Frankreich - Östereich Länderspiel war und unsere Medien haben das übernommen.

Aber wieviele Französiche Nationalspieler hat Arsenal?

Glaubt ihr wirklich das Wenger nur wegen Macho beim Länderspiel war?

• Wenger wird natürlich nicht nurwegen Jürgen da gewesen sein, aber unter anderem schon. Denn damals war die Lage um Jens Lehmann noch nicht geklärt, der ja eventuell wechseln wollte.