SUPER TORWART
-
-
Zum Thema Jürgen und Geld:
Wenn es Jürgen net um Tradition geht sondern ums Geld, warum sollte er sich dann mit so "normalen" Fans rumtreiben?
Und jemand der Jahre lang in der Ultra-Szene aktiv war (ist), den interessiert nur Geld und keine Tradition??
Wenn ihm Geld wichtig wär, würd er glaub ich nicht den ganzen Tag im Stadion rum schlappen.
ZitatOriginal von StYvY1985
Der hat ne scheiß 1.Ligasaison gespielt!
MAcho hat sich erst in Liga 2 zu nem echten Topkeeper entwickelt!Wie wärs du hättest mal die Spiele vor dem in Mainz gesehn?!?
Da war Macho zwanzig mal besser als jetzt, da war er echt abartig.
Bis ihn Thurk verletzt hat. Jetzt kommt er wieder zu alter Form.Flo is zwar net schlecht, nur viel zu unerfahren. Der Leistet sich noch zuviel Patzer. Man sollte sich auch mal zurück stecken und sich in der Reserve verbessern.
@Halfar-Fan
würde dir Zeitweise mal den Chat nahe legen, denn wenn man in jedem Thema ständig nur "stimmt, du hast recht" lesen muss, ist das irgendwann anstrengend. -
Jürgen ist mein Absoluter Lieblinsg teufel!
EDIT Admin: Bild entfernt
Bitte Regeln beachten! -
Zitat
Flo is zwar net schlecht, nur viel zu unerfahren.
Erfahrung ? Es gibt nur Gute Spieler und schlechter Spieler (siehe Schalke Neuer) die machen es vor
-
Machos leistung geht voll in ordnung. Obwohl ich den Flo gerne gesehen hätte. Aber es ist nu ma so !
Macho hat uns in Essen den einen Punkt gerettet !
Und in anderen Spielen auch ! -
Di auch ein Flo gerettet hätte garantiert! ICh freu mich für MAcho, aber würde lieber den FLo im Tor sehen, der verlässt uns durch diese ganze scheiße wieder und das ist falsch von unserem Verein, dass sie die Torleute für ander Clubs ausbilden! Er hätte die Bewährunschance nach seiner 1.Liga RR verdient gehabt! Und wenn er so wenig Tore wie Macho ( die er dank bärenstarker und konstanter Leistung) kassiert hätte, würdet Ihr genau das selbe über unsren Flo schreiben! ALso in dem SInn auf den direkten Wiederaufstieg und sonst nichts!
-
Zitat
Di auch ein Flo gerettet hätte garantiert! ICh freu mich für MAcho, aber würde lieber den FLo im Tor sehen, der verlässt uns durch diese ganze scheiße wieder und das ist falsch von unserem Verein, dass sie die Torleute für ander Clubs ausbilden! Er hätte die Bewährunschance nach seiner 1.Liga RR verdient gehabt! Und wenn er so wenig Tore wie Macho ( die er dank bärenstarker und konstanter Leistung) kassiert hätte, würdet Ihr genau das selbe über unsren Flo schreiben!
ja stimmt leider.....Wiese und Weiderfeller zb man sieht ja wie gut sie jetzt sind
-
Macho hat leider einen kleinen fehler gegen den FC Hansa Rostock gemacht (beim Elfer). Schade
-
Sorry, für mich typisch macho, er hält was man unbedingt haben muss und dort wo man mal richtig glänzen kann, wie bei so einem richtig schwach geschossenen elfer greift er ins leere... Den darf man auch mal halten!!!!
-
ja schon, bleibt trotzdem auch mein lieblings-teufel
schöne scheiße...