Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Zitat

Original von PFALZADLER
    @Carsten

He,wie bist du denn drauf?
    Ich lass die Kirche im Dorf,nur geht mir das Geschwall auf die Nerven dass Macho unverständlicherweise und grundlos auf einmal aus dem Tor gemobbt werden soll. Manche warten wohl auf ne Peinlichkeit von ihm damit man wieder was gegen ihn in der Hand hat.

Ohne Grund hat Rekdal ihn nicht ins Tor gestellt.

Wieso sollte er aus dem Tor gemobbt werden und was bedeutet in dem Zusammenhang "unverständlicherweise" und "grundlos" ?
    Fromlowitz und Macho haben seit Saisonbeginn die gleiche Chance. Nach den Wechselambitionen von Macho braucht man auch keine Rücksicht nehmen und ihm einen Sonderstatus einräumen.

• Hey Ice, der einzigste der Lautstark seine "Wechselabsichten" geäusert hat war ja wohl nur Flo.

Des weiteren war Macho der 1. der nach dem Abstieg sofort gesagt hat er bleibt und hilft uns wieder in Buli1. Dazu gehört für mich auch was. Und aus diesem Grund ist für mich Macho mehr Pfälzer als Flo es je werden kann.....

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Zitat

Original von betzi1979
    Es ist aber nicht so toll wenn man andauernd die Person im Tor wechselt, denn da muß jemand hin der Erfahrung hat und die hat Flo ja noch nicht so wie Macho.

Das mit der Rotation war eher Ironie ;)

Aber wie soll Flo denn Erfahrungen sammeln wenn er nicht spielt ? ;)

• Naja wieso nicht...im Eishockey wird das auch gemacht ;)

• Zitat

Original von ice

Wieso sollte er aus dem Tor gemobbt werden und was bedeutet in dem Zusammenhang "unverständlicherweise" und "grundlos" ?
    Fromlowitz und Macho haben seit Saisonbeginn die gleiche Chance. Nach den Wechselambitionen von Macho braucht man auch keine Rücksicht nehmen und ihm einen Sonderstatus einräumen.

Nochmal,es gibt keinen Grund nach der letzten Saison Macho aus dem Tor zu nehmen,nur weil Fromlowitz sich nach höherem berufen fühlt.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Doch gibt genügend Gründe... Macho kostet sehr viel Geld...und wenn man sieht das ein Fromlowitz an das Niveau rankommt muss sich der fck den jüngeren aussuchen find ich

• Zitat

Original von Carsten1986

Ausser 2 guten Paraden hat er aber nix zu tun gehabt!! Ausserdem is er einmal beim Eckball unterm Ball durch und Diarra musste auf der Linie retten! Also ma die Kirche im Dorf lassen...

Genau so isses!!! Außerdem spielt Rekdal ein anderes System und dadurch ist Machos Nummer1-Status auch nicht mehr, völlig zurecht, garantiert. Fromlowitz macht das Spiel schnell und kann gut mitspielen. Das passt eher zu Rekdals offensivem Spiel.

• Zitat

Original von PFALZADLER

Nochmal,es gibt keinen Grund nach der letzten Saison Macho aus dem Tor zu nehmen,nur weil Fromlowitz sich nach höherem berufen fühlt.

Die Gründe habe ich dir eben genannt. Es geht allein nach der Leistung in der Vorbereitung und was soll die Anmerkung mit "zu höherem berufen" ? Verkennst du das Leistungsprinzip und stellst nach Sympathien auf ? Fromlowitz hat in der Vorbereitung die selbe Chance und ich wüsste keinen Grund, weshalb man ihn bei guter Leistung nicht in den Kasten stellen sollte.

• Wenn er in der Vorbereitung besser ist, soll er spielen. Aber ich glaub noch immer, dass Macho der st. Torhüter ist und sich deshalb durchsetzen wird.

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Hallo Leute, im Prinzip hat ja jeder seine Meinung und die soll er kunnt tun und andere sollen es akzeptieren.
    Macho war die halbe Vorbereitung verletzt und hat jetzt ein gutes Spielgemacht. Flo war die die ganze Vorbereitung fit und nur gute Spiele gemacht.
    Normalerweise wäre Logisch wenn der Flo spielt