ZitatOriginal von Betzebube
Rensing wird nächste Saison auch die Nr.1 bei Bayern
Der wartet aber geduldig und ohne zu murren ab, bis seine Zeit als Nummer 1 kommt.
ZitatOriginal von Betzebube
Rensing wird nächste Saison auch die Nr.1 bei Bayern
Der wartet aber geduldig und ohne zu murren ab, bis seine Zeit als Nummer 1 kommt.
ZitatOriginal von Pusteblume
Eben, ein kleines bißchen Demut hat letztendlich noch keinem geschadet,
erst recht nicht einem sog. "Drüber-Über-Flieger" (oder: "Wiese hoch 3").
Sepp Maier war früher auch ein "Fliegenfänger", erst mit 25/26 hat er be-
gonnen, den Strafraum zu beherrschen.
ZitatOriginal von Jens
Rensing hat den Posten als #1 aber auch versprochen bekommen, brauch also nur abzuwarten; Macho könnte theoretisch noch 10 Jahre im Tor stehen.
Ein ähnlicher Deal wäre auch bei uns möglich.
Macho bleibt für diese Saison die Nummer 1, was ihm für die Nationalmannschaft und die WM im eigenen Land Vorteile verschafft (was er sich meiner Meinung nach verdient hat) und Flos Vertrag wird vorzeitig verlängert, mit der Zusage, dass er, gute Leistungen bzw. eine Leistungssteigerung vorausgesetzt, in der Saison 08/09 Nummer 1 wird.
Sehe bei der Lösung für uns keinen Vorteil. Diese Saison wird die Priorität bei der Entwicklung des Kaders liegen, nächstes Jahr wird man verstärkt den Aufstiegskampf angehen.
Fehler kann man sich eher in dieser Saison leisten und Patzer unter Lernprozessen abbuchen. Sollte sich die Truppe in die richtige Richtung entwickeln und für nächste Saison den Aufstieg als Ziel setzen, wieso sollte man genau zu diesem Zeitpunkt solch eine Baustelle aufmachen und wie soll man Fromlowitz für nächste Saison irgenwelche Versprechungen machen können, wenn man den Leistungsstand überhaupt nicht unter Wettbewerbsbedingungen und über einen längeren Zeitraum überprüfen kann ?
ZitatEin ähnlicher Deal wäre auch bei uns möglich.
Macho bleibt für diese Saison die Nummer 1, was ihm für die Nationalmannschaft und die WM im eigenen Land Vorteile verschafft (was er sich meiner Meinung nach verdient hat) und Flos Vertrag wird vorzeitig verlängert, mit der Zusage, dass er, gute Leistungen bzw. eine Leistungssteigerung vorausgesetzt, in der Saison 08/09 Nummer 1 wird.
das halte ich für absolut unmöglich! bei kahn ises doch was ganz anderes, seine karriere neigt sich dem ende zu un er wird nach dieser serie aufhörn. da gibt es also nen fixpunkt! bei macho weiß man aba doch gar nich, was passiern wird. es kann genauso gut sein, dass wir aufsteign un er gern bleibn möchte. dann wird man wohl kaum sagn, dass er keinen neuen vertrag bekommt, weil flo die nr1 versprochn wurde... aufgrund der ungewissn zukunft von macho geht das mit dem versprechn für flo also gar nich!
ZitatOriginal von Pusteblume
Falsch auch ein Rensing hat in der Öffentlichkeit gemeckert weil Kahn noch ein Jahr spielt weil er eigentlich schon aufhören wollte
und unterschied ist auch Rensing hat man es versprochen Nr.1 zu werden und Bayern ist nicht irgend ein Team........
Ich wünsche mir für Jürgen das er die Nummer 1 in Tor bleibt !!!!
also bei kahn ist es ja jetzt abzusehen, dass er aufhört und danach rensing nachrückt! aber wenn kahn geht, dann kaufen die bayern wieder nen neuen "2.torwart" ein, gegen den sich rensing dann auch zur wehr setzen muss!
rensing und flo müssen einfach leistung und einsatz zeigen, dann brauchen sie auch nicht i.d. öffentlichkeit zu meckern, sondern werden von ganz alleine die nr.1
naja ihr könnt nicht Jürgen/Flo mit Kahn/Resing vergleichen!!!