Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Genau das wird der Grund sein warum sie Macho abgesägt haben.Die haben genau gewusst das er wechseln würde wenn er nicht spielen wird da er die EM Teilnahme nicht gefährden will!!!Es ist eine einzige Schweinerei!Für Jürgen tut mir das unheimlich leid!!!
    Es kommt die Zeit wo sie es bitter bereuen werden so einen Sportsmann wie Jürgen vergrault zu haben und lange wird es nicht dauern!!!

• is doch hier leider immer so....typisch fck kann man da leider nur sagen!

• Hätte sich in der Berichterstattung der EM doch auch gut angehört wenn der gut haltende Torhüter Macho mit "Seinem" Verein 1.FCK genannt worden wäre.
    Ohne Spielpraxis wird er wohl nicht im Nationaltor stehen, also wird es nur eine Möglichkeit aus sicht von Jürgen geben.

• denke mal, dass flo nicht die ganze saison jetzt spielen wird... coach hat sich zwar jetzt festegelegt, aber denke dass gilt nur für die ersten 3-4 spiele....

• Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen ...... !!!!

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Meiner meinung nach eine längst überfällige entscheidung. Jetzt kann macho beweisen wie stark seine vereinsliebe ausgeprägt ist. Hinten anstellen und fleissig trainieren.....

• Zitat

Original von headstar99
    Meiner meinung nach eine längst überfällige entscheidung. Jetzt kann macho beweisen wie stark seine vereinsliebe ausgeprägt ist. Hinten anstellen und fleissig trainieren.....

dieser satz hätte aber auch auf fromlowitz gepasst

• Wurde absolut Zeit das Macho hinten anstehen muss .
    Kann nicht verstehen warum der sich so lange als Nummer 1 gehalten hat.
    Hält nur das was man halten muss und da auch nichts alles.
    Ansonsten habe ich den Eindruck das ihn seine Abwehr nicht ernst nimmt .

• Zitat

Original von Noonien
    Wurde absolut Zeit das Macho hinten anstehen muss .
    Kann nicht verstehen warum der sich so lange als Nummer 1 gehalten hat.
    Hält nur das was man halten muss und da auch nichts alles.
    Ansonsten habe ich den Eindruck das ihn seine Abwehr nicht ernst nimmt .

ja genau und morgen ist Weihnachten :rolleyes:
    Deshalb bekam er ja auch die Auszeichnung zum Spieler der Saison, war zweitbester Torwart in Liga 2 usw.Du redest echt sch**** daher sorry!

• dirtdevil: Genau das durfte flo auch in der vergangenen saison tun und ich finde er hat sich vorbildlich verhalten. Das gleiche sollte macho nun auch tun. Sofortiger vereinswechsel weil keine stammplatzgaranie?? Lächerlich, dann soll er gehen.

@noonien: Sehe ich abolut genau so!!!