Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• @echnaton

nur weil du bedingungsloser Fromlowitz Anhänger bist sind alle die deine Meinung nicht teilen Heuchler???Jo auch ne Einstellung!
    Belassen wirs dabei wird besser sein.

• Zitat

Original von 100% Lautern
    @echnaton

nur weil du bedingungsloser Fromlowitz Anhänger bist sind alle die deine Meinung nicht teilen Heuchler???Jo auch ne Einstellung!
    Belassen wirs dabei wird besser sein.

Ich bin nicht bedingungsloser Flo-Anhänger, sonder bedingungsloser FCK-Fan.

Deute Du mal lieber die Aussagen anderer richtig

• Zitat

Original von echnaton
    Natürlich ist dem nichts hinzuzufügen. Ihr seid fast alle Heuchler.

Noch keine Minute der neuen Saison ist gelaufen und Ihr zerfetzt schon wieder irgendwen oder irgendwas.
    Bringt Flo die Leistung ist er der Held und Rekdal ein Zauberer.
    Ihr seid doch wie das "Fähnchen im Winde"

DEM ist nichts mehr hinzuzufügen

Schwachsinnskommentar !!!!

Ich vertrete meine Meinung. Und die steht fest. Und wenn Fromlowitz 1000mal einschlägt und der Knaller der Saison wird, dann war die Aktion mit Macho trotzdem link und unterste Schublade.

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Ja Ja

• Meinst du es bringt jetzt was sich hier zu streiten?ich glaubs kaum.ich finde es nur nicht in Ordnung wenn du dir das recht rausnimmst uns hier als Heuchler zu bezeichen nur weil wir vielleicht in manchen Dingen anders denken wie du.
    Wenn du bedingungsloser FCk Fan bist dann sollte dir was dran gelegen sein das alle FCk ler an einem Strang ziehn egal wer welche Meinung hat

• Sehe ich auch so.

Allerdings sehe ich auch, das die Fans des FCK schon lange nicht mehr an demselben Strang ziehen

• Kennst ja bestimmt die Bedeutung von " Ja Ja "

In diesem Sinne ....

" Ja Ja " Echnaton !!!

P.S.

Das Wichtigste für mich sind heute Abend 3 Punkte für den FCK.

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• @echnaton Gebe dir da recht das liegt aber auch teilweise daran das durch den Verein solche Disskusionen noch angeheizt werden da keiner dort mal richtig Stellung beziehen kann zum aktuellen Problem.Es stehn soviele Gerüchte und Sachverhalte im Raum klar das es dann Ärger gibt!

man muss einfach versuchen trotz verschiedener Meinungen den Zusammenhalt als Fangemeinde nicht zu verlieren.Denn eigentlich geht es jedem Fans um das Gleiche:

DER AUFSTIEG IN LIGA EINS!!!

Einmal editiert, zuletzt von 100% Lautern ()

• @NRW Devil: Hahaha, das ist endlich mal ein beitrag der mich zum lachen bringt... aktion mit macho Link unterste schublade??? Der bessere soll doch spielen und flo hat eine saison ungerechtfertigt auf der bank verbracht. Kein coach ausser ww hätte ihn nach der buli1 rückrunde auf die bank gesetzt... Jetzt spielt er halt und das finde ich überhaupt nicht schlimm... Völig ok und die richtige entscheidung!!!