Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Zitat

Original von Herodes23
    Also wenn schon 50% einer Fangemeinde lieber einen 29 Jährigen Österreicher im Tor sehen als ein 21 Jähriges Eigengewächs, dann muss doch irgendwas faul sein! Oder nicht? ?(

Hör bzw. les ich da Ausländerunfreundlichkeit... 8o

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Original von klenser
    Vor 63 Jahren wäre er auch noch deutsch gewesen

Und vor allem -34 Jahre alt!

*kopfschüttel* :rolleyes:

• Zitat

Original von Herodes23

*kopfschüttel* :rolleyes:

Den Kopf geschüttelt habe ich auch als ich Deinen Beitrag gelesen habe

• so....schluß jetzt..... entwerder zum thema zurück oder die beiträge werden gelöscht.... und bitte sachlich bleiben....

• Zitat

Original von Gazza

Hör bzw. les ich da Ausländerunfreundlichkeit... 8o

Ich bin aus Österreich! Und Machofan! :]
    Und ich kann uns Österreicher auch ganz gut leiden! =)

Ich denk mir nur das normalerweise doch die Fans die sind die in den "Jugendwahn" verfallen, und der Trainer das ein bischen enbremst!
    Aber das der Trainer ein hoffnungsvolles Talent noch dazu aus den eigenem Nachwuchs ins Tor stellt und die Fans sich dann aufregen ist mir neu!
    Das hab ich eigentlich gemeint! ;)

• naja man muß auch die Hintergründe bedenken dass Jürgen Spieler des Jahres war und bei einem schon eh extrem jungen & unerfahrenen Team wäre es vlt besser einen erfahreneren Mann der sein Können bereits bewiesen hat ins Tor zu stellen....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Müller Beda Quattara Bugera

wieviel erfahrung mehr von dem Torhüter brauchst du ?

alles gestandene Spieler

• Zitat

Original von sattom
    Müller Beda Quattara Bugera

wieviel erfahrung mehr von dem Torhüter brauchst du ?

alles gestandene Spieler

Naja, dass du hier 25- und 26-jährige zu den erfahrensten und gestandenen Spielern zählt (was sie innerhalb des Kaders ja auch sind), zeigt doch, wie jung unser Team insgesamt ist. Mal ganz abgesehen davon, dass Müller meines Erachtens ohnehin nicht in die Startformation gehört und der Altersdurchschnitt der Abwehrkette z.B. mit Schönheim und Kotysch ganz anders aussehen würde. Wir haben ja nicht zufällig die jüngste Mannschaft in der 1. und 2. Bundesliga.

Ich bin auch der Meinung von Buggy, dass Macho mit seiner Erfahrung gerade bei unsere jungen Mannschaft eine wichtige Funktion als Führungsspieler haben könnte (und sollte...)

:teufel:

Einmal editiert, zuletzt von Ronnie H. ()