Und was ist wenn Macho am Freitag verkauft wird? Bekommen wir dann sooooo schnell einen adäquaten Ersatz?
-
-
Zitat
Original von dandystier
Und was ist wenn Macho am Freitag verkauft wird? Bekommen wir dann sooooo schnell einen adäquaten Ersatz?Nö, dann können wir das Geld auf die Bank bringen und in der Winterpause mit 10.000,- € mehr einkaufen.
-
Zitat
Original von dandystier
Und was ist wenn Macho am Freitag verkauft wird? Bekommen wir dann sooooo schnell einen adäquaten Ersatz?Hier haben doch schon einige geschrieben das Sippel besser wäre als Fromlo als es darum ging Fromlo zu verkaufen oder zu verleihen,oder wie war das?
Warum also nicht dann Sippel auf die Bank und das Geld, wenn es etwas gibt, gut anlegen! -
Um noch einmal auf die sportliche Situation zurückzukommen. Warum spielt denn eigentlich immer der Jüngere? Um am Ende 12. oder sogar noch schlechter zu werden? Jeder ältere Spieler hat einfach mal mehr Erfahrung. Und in München hat es uns schon das Spiel gekostet. Da hat Flo ganz schön daneben gegriffen. Was die junge Abwehr braucht, ist einen erfahrenen Mann. Gegen Gladbach hätte Macho vor dem 1:1 wahrscheinlich auch mal ordentlich die Leute auf die positionen verteilt. So aber kriegen wir das direkte Gegentor und - so hart das klingt - die Saison ist psychologisch schon gelaufen. Wir werden 12., verscherbeln weiter Tafelsilber, spielen noch drei vier Jahre 2. Liga, werden davon noch einmal 5. oder 6. -- und dann machen wir das Modell Fortuna Düsseldorf. DIE jedoch kommen jetzt wieder hoch und laufen uns auch noch einen Rang ab...
Das sind die Modelle, die denkbar sind. Hoffentlich kommt's anders...
-
Zitat
Original von gringno
Um noch einmal auf die sportliche Situation zurückzukommen. Warum spielt denn eigentlich immer der Jüngere? Um am Ende 12. oder sogar noch schlechter zu werden? Jeder ältere Spieler hat einfach mal mehr Erfahrung. Und in München hat es uns schon das Spiel gekostet. Da hat Flo ganz schön daneben gegriffen. Was die junge Abwehr braucht, ist einen erfahrenen Mann. Gegen Gladbach hätte Macho vor dem 1:1 wahrscheinlich auch mal ordentlich die Leute auf die positionen verteilt. So aber kriegen wir das direkte Gegentor und - so hart das klingt - die Saison ist psychologisch schon gelaufen. Wir werden 12., verscherbeln weiter Tafelsilber, spielen noch drei vier Jahre 2. Liga, werden davon noch einmal 5. oder 6. -- und dann machen wir das Modell Fortuna Düsseldorf. DIE jedoch kommen jetzt wieder hoch und laufen uns auch noch einen Rang ab...Das sind die Modelle, die denkbar sind. Hoffentlich kommt's anders...
Guter Beitrag finde ich!Hier wird die ganze Problematik auf den Punkt gebracht.Hoffe nur das es nicht soweit kommt...
-
Zitat
Original von 100% Lautern
Guter Beitrag finde ich!Hier wird die ganze Problematik auf den Punkt gebracht.Hoffe nur das es nicht soweit kommt...
ich seh die situation noch schlechter :-(... ich seh für den fck keine große zukunft mehr
-
Zitat
Original von gringno
Um noch einmal auf die sportliche Situation zurückzukommen. Warum spielt denn eigentlich immer der Jüngere? Um am Ende 12. oder sogar noch schlechter zu werden? Jeder ältere Spieler hat einfach mal mehr Erfahrung. Und in München hat es uns schon das Spiel gekostet. Da hat Flo ganz schön daneben gegriffen. Was die junge Abwehr braucht, ist einen erfahrenen Mann. Gegen Gladbach hätte Macho vor dem 1:1 wahrscheinlich auch mal ordentlich die Leute auf die positionen verteilt. So aber kriegen wir das direkte Gegentor und - so hart das klingt - die Saison ist psychologisch schon gelaufen. Wir werden 12., verscherbeln weiter Tafelsilber, spielen noch drei vier Jahre 2. Liga, werden davon noch einmal 5. oder 6. -- und dann machen wir das Modell Fortuna Düsseldorf. DIE jedoch kommen jetzt wieder hoch und laufen uns auch noch einen Rang ab...Das sind die Modelle, die denkbar sind. Hoffentlich kommt's anders...
Ich weis nicht was für Spiele du siehst, denn ich sah noch nicht wie Macho seine Vorderleute postiert hat?
Aber mal was anderes, warum sind wir dann nicht aufgestiegen und haben einige dumme Tore in der letzten Saison bekommen. Ich habe schon einmal gesagt,wenn wir am Ende nicht schlechter als 6. stehen hat der Trainer mit Fromlo im Tor nichts falsch gemacht!!@100% Lautern: Deine Verbundenheit zu Macho verstehe ich ja, aber einen richtigen eigenen Satz oder Thema bekommst du nicht zusammen,oder?
-
Du brauchst mir so einen Mist nicht unterstellen!Was willst du denn hören?Das was schon viele andere vor mir gepostet haben?ich finde der Beitrag entspricht genau dem was ich auch denke!Der FCK steht miserabel in der Tabelle da, das Spiel gegen Fürth war der Albtraum schlechthin,das ich es nicht nachvollziehen kann was zur Zeit personell dort oben abgeht usw.Das war doch kein Team was da gegen Fürth gespielt hat wenn man das überhaupt spielen nennen kann.Jugendstil hin oder her man sieht doch das der FCK so nicht weiterkommt.Und jetzt musste man kurz vor Schluss noch einen talentierten Spieler verkaufen (Den man vor Saisonbeginn sogar als sogenannten "Neuzugang"angepriesen hat, auf ihn setzen wollte usw)um nochmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden weil man jetzt merkt das die Erfahrung auf dem Platz doch fehlt und die Lücken die Meißner und Hajnal hinterlassen haben nicht zu schließen sind.
Wenn das so wieergeht sehe ich schwarz für den FCK tut mir leid! -
[quote]Original von pfälzer
Ich weis nicht was für Spiele du siehst, denn ich sah noch nicht wie Macho seine Vorderleute postiert hat?
Aber mal was anderes, warum sind wir dann nicht aufgestiegen und haben einige dumme Tore in der letzten Saison bekommen. Ich habe schon einmal gesagt,wenn wir am Ende nicht schlechter als 6. stehen hat der Trainer mit Fromlo im Tor nichts falsch gemacht!!
[quote]Welche Tore meinst du denn?
-
Zitat
Original von FipsAsmussen
[quote]Original von pfälzer
Aber mal was anderes, warum sind wir dann nicht aufgestiegen und haben einige dumme Tore in der letzten Saison bekommen. Ich habe schon einmal gesagt,wenn wir am Ende nicht schlechter als 6. stehen hat der Trainer mit Fromlo im Tor nichts falsch gemacht!!
[quote]Welche Tore meinst du denn?
Die für dich "wahrscheinlich" alle unhaltbaren der letzten Saison!