Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

  • Zitat

    Original von dirtdevil


    ich habe den eindruck ,du suchst bewusst die konfrontation.reicht es dir nicht,das er die leistung von flo,gegen fürth hervorhebt.scheinbar nicht,sonst würdest du nicht versuchen ,ihn mit seinen älteren aussagen zu konfrontieren.


    Du solltest mir so etwas nicht unterstellen sondern zuerst mal richtig lesen was da steht.
    Was war da denn falsch oder gereicht zu einer Konfrontation, verstehe wer will, ich nicht! Redshark hätte sich schon zu Wort gemeldet wenn er es nicht richtig gelesen oder verstanden hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • ich habe das schon richtig gelesen.ich habe auch deine ganzen statements in letzter zeit verfolgt.


    du versuchst in jedem macho thread,nur das negative rauszupicken,um ihn in ein schlechtes licht zu rücken.


    die meisten ,die nicht aus der flo fraktion kommen,haben seine leistung gegen fürth anerkannt.also hör auf in alten wunden zu bohren,sonst darfst du dich nicht wundern,wenn nach dem nächsten flo patzer,die grabenkämpfe wieder losgehen.

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    ich habe das schon richtig gelesen.ich habe auch deine ganzen statements in letzter zeit verfolgt.


    du versuchst in jedem macho thread,nur das negative rauszupicken,um ihn in ein schlechtes licht zu rücken.


    die meisten ,die nicht aus der flo fraktion kommen,haben seine leistung gegen fürth anerkannt.also hör auf in alten wunden zu bohren,sonst darfst du dich nicht wundern,wenn nach dem nächsten flo patzer,die grabenkämpfe wieder losgehen.


    Wie bist denn du drauf, wieso grabe ich in alten Wunden, ich habe die Art und weise von Redshark gelobt und halte dich doch bitte einfach aus dem Gespräch zwischen Redshark und mir raus, denn wie schon geschrieben, würde sich Redshark mit Sicherheit bei mir melden wenn er es falsch verstanden hätte! Statements kannst du lesen soviel du willst, aber bitte richtig. Im übrigen lese ich auch die von dir und darüber lege ich das Tuch des Schweigens,leider!

  • Zitat

    Original von pfälzer


    Wie bist denn du drauf, wieso grabe ich in alten Wunden, ich habe die Art und weise von Redshark gelobt und halte dich doch bitte einfach aus dem Gespräch zwischen Redshark und mir raus, denn wie schon geschrieben, würde sich Redshark mit Sicherheit bei mir melden wenn er es falsch verstanden hätte! Statements kannst du lesen soviel du willst, aber bitte richtig. Im übrigen lese ich auch die von dir und darüber lege ich das Tuch des Schweigens,leider!


    ich habe schon bemerkt,du drehst dir gerne dinge so, wie sie für dich am besten ausschauen.
    ahja ich bin gut drauf,das kanns sich aber morgen ab 20.00 auch ändern.


    wenn du richtig lesen würdest,hättest du gesehen,das ich nicht nur auf den redshark post reagiert habe,sondern dein ganzes verhalten wenns um macho geht,einfach provozierend finde.


    warum du über meine statements das tuch des schweigen legst,bleibt alleine deine sache.warum du das aber mit einem "leider" bedauerst,erschliest sich mir nicht.


    wenn du objektivität im torwartduell forderst,dann halte dich auch an die regeln.


  • Wenn du nicht verstehen willst was ich schreibe und wie ich es schreibe dann lese es einfach nicht, aber mir die Schuld anzureden wegen der Debatten um unsere Torhüter ist ein Witz. Also lass es und gut ist!

  • Sorry Leute, aber DAS hat absolut nix mit Jürgen Macho zu tun! Wenn ihr weiter diskutieren wollt, dann bitte per PN!!! Ich dachte es gäbe Neuigkeiten und dann kommt so was, aber das regt nunmal auf un zwar unnötig! Danke im voraus^^

  • Leute Leute sehen wir die Sache mal neutral. Vorweg :Ich bin ein grosser Flo Fan.
    Nun aber mal ganz neutral:
    Für mich zählt Jürgen mit Flo zu den besten Torhütern der zweiten Liga. Was Jürgen kann hat er schon oft genug bewiesen. Er hatte auch mal einen Bock drin. Er war immer loyal und ein Vorbild. Nun ist er die Nummer 1b und sitzt auf der Bank. Da ist es durchaus legitim und normal, weil er ja auch zu seiner EM will, dass er versucht einen Verein zu finden wo er spielen kann.
    Man sollte hier jetzt nicht alles mies machen und die wenigen Fehler suchen die er gemacht hat und daraus einen Staatsakt machen.
    Flo ist meienr Meinung zwar zurecht die Nummer 1a aber an Machos Fähigkeiten zweifele ich nicht. Er wird seinen Weg machen.
    Wennes beim FCK weiter so beschissen läuft kriegt er vielleicht seine Chance und Rekdal tauscht die Torhüter. War ja schon öfters so, ohne dass jemand Fehler macht

  • Klasse. wehe er geht für keine 7-stellige Summe!!!!!!



    WIe stark sinkt usner ALtersschnitt mit ihm jetzt eigentlich? von 23,7 auf 23?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • über eine Mio muss es sein. Meiner Meinung nach sogar mehr als 1,5 Mio. Dann muss aber schnellst möglich Ersatz für OM, Sturm und zwieter Torwart geholt werden.