Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

  • Als ich die Summe über die Ablöse gelesen habe,ist mir doch glatt mein Frühstücksbrötchen im Hals stecken geblieben.Ist heute vielleicht der erste April.Denn mehr als einen Aprilscherz kann man die Summe nicht bezeichnen. Und jetzt brauchen wir noch einen neuen Torhüter,weil 2 devinitiv zu wenig sind.Flo fällt z.B. mit einem Kreuzbandriss ein halbes Jahr aus.Und in der Zeit verletzt sich Sippel bei unserem Glück auch noch,und dann? Stellt sich dann Schjönberg ins Tor?
    Und woher bekommt man für 300000 € einen halbwegs guten Torwart?
    Also zahlen wir im Endeffekt noch drauf.
    Ich dachte immer,ich könnte mit Geld nicht umgehen,aber scheinbar können das andere noch viel weniger. ?(

    Endlich wieder in der Heimat

  • @ Ettler


    Ich verstehe ja, was du meinst. Aber welche erfahrene Torwart kommt zu uns und setzt sich auf die Bank, um zuzusehen, wie sein unerfahrener Kollege Erfahrungen sammelt ???


    Das Geld, um einen erfahrenen Torwart so zu bezahlen, das er sich freiwillig auf die Bank setzt, haben wir nunmal nicht !!!!





    @ Sven


    Hui " Hohlblöcke " .... Vorsicht, gleich wirst auch du zurechtgewiesen ( so wie ich weiter oben. Ich hatte allerdings " gehirnamputierte " als Bezeichnung ausgewählt ... ). ;) ;)

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Hier herrscht ja echt Riesen-Frustration. Meine Fresse!


    Aber warum denn nach 3 Spieltagen schon wieder an der sportlichen Führung rütteln? Bis auf den Verkauf von Halfar und die geringen Ablösesummen stört mich bisher wenig. Immerhin haben sich doch die Nezugänge bisher ganz gut präsentiert und anscheinend auch ins Team gefunden.


    Also ich find - so mies momentan auch alles aussieht - die Aussichten für diese Saison weitaus rosiger als die ganzen letzten jahre. Oder habt ihr Neuzugänge wie Vignal, Pavlovich, Villar, Karads, Rihilati, Bouzid (2006),
    Hoiland, Pletsch (2005), Nerlinger, Jancker, Zandi, Freund, Mikic (2004), Nurmela, Kosowski, Mettomo, Vreven (2003) etwa alle schon vergessen?


    Meine Herren, gebt den Leuten da oben doch wenigstens ne halbe Saison bevor wieder alles schlecht ist. Oder wollt Ihr jetzt wieder nen neuen Manager, nen neuen Trainer und damit auch gleich wieder ne handvoll neuer Spieler? Reißt Euch endlich mal zusammen! Ich glaube, niemand von uns weiß wirklich, wie weit unser FCK durch seine Altlasten wirklich von Teams wie Gladbach, Köln, Mainz, aber auch Freiburg, Aachen oder Fürth entfernt ist.


    Der Neuanfang muß endlich auch in Euren Köpfen beginnen. Nicht immer nur wollen, auch mal geben. Und das einzige was wir momentan geben können ist Zeit. Also Mund halten (heißt nicht schweigen) und abwarten. Gegebenenfalls konstruktiv Kritik üben, aber nicht wieder gleich Köpfe und was weiß ich was alles fordern.


    Mann mann mann! Jahrelang haben wir einen wirklichen Umbruch gefordert. Checkt Ihr eigentlich, daß unser FCK noch nie so nah an einem Umbruch war wie dieses Jahr? Scheint Euch ja echt ernst zu sein, mit Eurem Anliegen "Umbruch für nen langfristigen Erfolg" :ironie:


    So, das mußte mal raus. Sorry!

    Einmal editiert, zuletzt von Ettler ()

  • FCK_Tom


    Recht hast du!!!Bin mal gespannt was unsere tolle Vereinsführung als nächstes vorhat mittlerweile traue ich denen da oben alles zu!Flo wird wechseln wenn er ein besseres Angebot bekommt davon bin aich auch überzeugt!



    Jürgen machs Gut ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft!!!Und viel erfolg bei deinem neuen Club!!!!


    Wirst uns fehlen... :(

  • Mich stört ja auch nicht der Gedanke, dass Macho den Verein verlässt. Was mir nur sauer aufstößt, ist der Betrag, der da im Raume steht.


    Ich gönne ihm alles Gute in seinem neuen Verein. Dass er sich hier geduldig auf die Ersatzbank setzt, kann doch wirklich keiner von uns allen geglaubt haben, zumal er halt nun mal für seine Nationalmannschaft dann nicht mehr aktuell gewesen wäre.


    Ausserdem denke ich, dass er bisher immer noch einer derjenigen war, die beim FCK noch auf der Gehaltsliste weiter oben angesiedelt waren oder sind. Daher finde ich den " Verkauf " von ihm nach Athen, wenn es so sein sollte, schon in Ordnung.


    Wie geschrieben, nur der Preis macht mir Sodbrennen.........

  • Zitat

    Original von project
    Es ist einfach ein Witz, den Macho für diesen Betrag ziehen zu lassen.



    es passt doch einfach zum Verein! Ich hab langsam kein bock mehr, echt jetzt! Jeden Tag ne andre scheiss Nachricht. Ich hab die Schnauze langsam voll.



    außerdem: wer sollen dann nr.2 werden?

  • Kann ich gut verstehn mir gehts genauso... X(



    Natürlich wird dann Sippel unsere Nr 2 er ist schließlich viel talentierer wie Jürgen und somit viel besser als zweiter Torwart geeignet:ironie:

  • Zitat

    Jürgen Macho steht vor einem Wechsel vom 1. FC Kaiserslautern zu AEK Athen. Österreichs Teamkeeper flog Freitagmittag zu Verhandlungen in die griechische Hauptstadt. "Im Groben sind wir uns einig, Details wie müssen aber noch besprochen werden. Und wir müssen natürlich abklären, ob Jürgen bei AEK die Nummer eins ist, die Möglichkeit dafür besteht", erklärte Machos Manager Frank Schreier. Eile ist geboten, am Freitag um 24:00 Uhr endet die Transferphase. Da Macho in Kaiserslautern noch bis Juni 2008 unter Vertrag steht, müssen sich die Athener auch mit dem Klub einig werden. "Beide Vereine verhandeln derzeit miteinander und sind auf einem guten Weg", betonte Schreier.


    Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -