Taktikbesprechung: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern (1:2)
-
-
@ Maggo: hmm ... ich glaube ich brauche nochmal ne Wiederholung .... glaube ich erinnere mich nicht genau an die Szene. Jemand Abhilfe wo ich das anschauen kann?
Wenn du Sky hast kannst du mit deiner Kundennummer und deinem PIN die Zusammenfassungen jetzt schon auf deren Seite sehen.
Edit: oder eben so wie es Loco schreibt
-
Ich hab das gestern auswärts gesehen Stefan, ich selbst habe kein sky.
-
Der einseitige Bericht der Bild nervt mal wieder. 5000 Sätze über den SVW und das man gesteckte Ziele nicht erreicht habe und am Ende n kurzer Absatz über Lakic. Das FCK aber gefightet hat wie ein Löwe und dazu noch guten Fussball bot darüber liest man wieder nichts. Egal. Spätestens wenn wir Meister werden in paar Jahren können sie uns nicht mehr ignorieren.
-
Spätestens wenn wir Meister werden in paar Jahren können sie uns nicht mehr ignorieren.
Fängt der Größenwahn den wir nach 1998 hatten schon wieder an? Hat man daraus nichts gelernt?
-
Spätestens wenn wir Meister werden in paar Jahren können sie uns nicht mehr ignorieren.
Grenzenloser Optimismus ist immer gut! -
Fängt der Größenwahn den wir nach 1998 hatten schon wieder an? Hat man daraus nichts gelernt?
Ahahahaa was fürn Größenwahn. Die heutige Situation ist mit der damaligen wohl nicht vergleichbar. Und wenn weiterhin richtige Entscheidungen am Betze getroffen werden wo nichts gegen spricht dann spricht auch nichts dagegen das wir mal wieder ein ganz großes Glanzstück schaffen. Große Stars einkaufen war noch nie unser Ding, das funktioniert hier auch bis auf weiteres nicht. Das weiss auch Stefan Kuntz weil der der verfällt nicht so leicht diesen Träumerein. Aber ich als Fan kann die Situation von außen schliesslich auch recht gut einschätzen und mir den Luxus erlauben von Großem zu träumen. Ich treffe ja auch keine Entscheidungen beim FCK. Möchte ich auch nicht. Das überlasse ich denen die Ahnung haben. Ich weiss nur eins ich hab weiterhin Vertrauen in die Führung und den Trainerstab und ja, auch ich bin hochzufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf weiss das der Klassenerhalt das Ziel ist. Also von daher...
-
Mir persönlich ist es lieber wenn wir uns auf Dauer in der Bundesliga etablieren, als wieder schnellen Erfolg zu haben um dann umso tiefer zu fallen.
Dann werden nämlich wieder die ganze Leute hier größenwahnsinnig und Neid kommt auf.
Frankfurt ist da ein gutes Vorbild, die haben sich über Jahre mit wenig Geld zu einer recht guten Bundesligamannschaft gemausert. -
Wie man den Elfer in Ordnung finden kann, ist mir ein Rätsel. Abel steht, Marin rennt mit voller Absicht in ihn rein. Schulter vorraus. In absolut jeder Sportart würde dies als Stürmerfoul gewertet.
Wenn das ein Elfer war, sollten wir für Fußball die Basketballregeln einführen.
Diese SR machen unseren Fußball kaputt. Gut, die pfeifen auch nur, was die scheintoten Säcke der SR Kommision von ihnen verlangen, aber trotzdem sind gerade deutsche SR in der BL nur ganz schwer zu ertragen. Möchte mal sehen, wie ein Weiner das Glasgow-Derby pfeifen würde. Und komm jetzt keiner, das wäre was anderes. Ist es nicht. Dort gelten die gleichen Regeln wie hier.
So einen Arsch wie den Marin würden die dort zum Warmmachen verspeisen.
-
Oder ein gutes Beispiel ist auch Freiburg oder Mainz, die sind vor 2o.3 Jahren aufgestiegen und etablieren sich gerade, wenn man natürlich einen Glücksgriff macht, wie Cisse...