Taktikbesprechung: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern (1:2)

  • und die Leistung heute lässt den Angsthasenfußball von letzter Woche in einem ganz anderen Licht da stehen. Hätten wir nicht die Punkte in Pauli und gegen Wolfsburg abgeschenkt, wären wir fett im Geschäft.

    ich denke, das war nur Angst vor einem ähnlichen Rückfall wie nach dem Bayern-Spiel, insofern, finde ich es ausserordentlich, dass dem nicht so ist! klasse Team!!

  • und die Leistung heute lässt den Angsthasenfußball von letzter Woche in einem ganz anderen Licht da stehen. Hätten wir nicht die Punkte in Pauli und gegen Wolfsburg abgeschenkt, wären wir fett im Geschäft.

    hätte hätte Fahrradkette , man sollte lieber seine Energie benutzen um ans Team zu glauben und nicht immer nach dem Korn zum Meckern oder kritisieren zu suchen. Freuen wir uns lieber über den Sieg und tollen Hinrunde , ich gehe auf alle Fälle dann feiern. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • ich denke, das war nur Angst vor einem ähnlichen Rückfall wie nach dem Bayern-Spiel, insofern, finde ich es ausserordentlich, dass dem nicht so ist! klasse Team!!


    Wir sind voll im Soll. Dieser Sieg sollte eigentlich Mut geben, offensiv zu spielen. Jetzt noch Koblenz erkämpfen, und wir überwintern in der Sonne.


    @pumpkinhead: Auch einer, der im Sieg alles glorreich findet, und in der Niederlage alles mies ? Ich denke an beides. Angst bringt keine Punkte, und mein Glaube an das Team schießt keine Tore.

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......

    Einmal editiert, zuletzt von Balou ()


  • Und wenn haben wir immernoch unsere Ablöse von geschätzten 3mio€ oder mehr!!


    Lakic zu verkaufen wäre das dümmste was wir machen könnten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich bleibe dabei - lieber nix und Klassenerhalt als 3 Mios und ggf. 2. Liga!

    Naja, keiner kann von uns beim FCK letztendlich voll und ganz ins Portemonnaie schauen,
    und sehen, wie sehr der Verein die 3 Mio wirklich bräuchte.
    Deswegen ist so ne Aussage leicht gesagt.
    Trotzdem kann ich mich mit deiner Ansicht aber auch besser anfreunden.
    Also, dass Lucky bleibt. :schild:

  • Der FCK hat durch den um rund 8.000 Zuschauer höhere Schnitt bislang ca. 1,5 Mio Euro an Mehreinnahmen, und da ist kein Catering dabei. Wir sollten ein Polster haben, um Lakic angemessen zu bezahlen.


    Wenn der Schnitt weiterhin bei 46.000 Zuschauern liegt, haben wir knapp 3 Mio. Euro mehr an Zuschauergelder als kalkuliert (38.000)

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......