Taktikbesprechung: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern (1:2)

• Lakic jetzt zu verkaufen, ohne richtigen Ersatz, bedeutet den Freifahrschein nach 2.Liga.

Und wenn nicht spätestens seit heute klar ist, das mit den deutschen Pfeifen was falsch läuft, dann weiß ich auch nicht mehr.

Und so einer wie der Aytekin ist auch noch FIFA Referee geworden.

Probier's mal mit Gemütlichkeit......

• Und wenn nicht spätestens seit heute klar ist, das mit den deutschen Pfeifen was falsch läuft, dann weiß ich auch nicht mehr.

Das Gute daran ist das sich unser Team nicht hat verunsichern lassen und sich gemeinsam zu einem verdienten Auswärtserfolg gekämpft hat! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Weinert war heute unter aller Sau, hätte nurnoch gefehlt das er kurz vor Schluss noch einen Elfer für Bremen gegeben hätte, bei der Schwalbe vom Hunt :grummel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wahnsinn, nun nachdem ich 10 min durchgeatmet habe: wahnsinn! 21 Punkte und Platz 12! Wie im Traum. Darauf kann man aufbauen a) für die RR und b) den Cup!

SK wäre aber nicht gut beraten, wenn er Lakic in der WI-Pause verkaufen würde. Seine Tore sichern uns ggf. die Klasse, ein Abstieg käme uns weitaus teurer als ein Ablöse-freier Abgang.

Mitnehmen vom Spieltag tue ich noch: Hoffenheim ist zu blöd zum gewinne und S05 wird mit dem Abstiegskampf in dieser Saision nichts mehr zu tun habe, die gegen gen oben.

• und die Leistung heute lässt den Angsthasenfußball von letzter Woche in einem ganz anderen Licht da stehen. Hätten wir nicht die Punkte in Pauli und gegen Wolfsburg abgeschenkt, wären wir fett im Geschäft.

Probier's mal mit Gemütlichkeit......

• absolt klasse spiel.bremen war so gesehen besser aber wir waren effektiver.auf dieser leistung kann man aufbauen.jetzt noch koblenz putzen und das jahr 2010 ist perfekt.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ist euch eigentlich mal aufgefallen, was der Dick seit Wochen spielt? Das ist oberstes Bundesliganiveau. Oder kann mir von euch einer einen verlorenen Zweikampf nennen? Dazu ist der charakterlich immer fair und immer sauber.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)