Vorbericht: Pokal-Achtelfinale - 19. Januar 2011: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

• hm...könnte knapp werden wegen des Wetters...bald sind wir schlauer.

Nach Weiner kommt Rafati :yikes: Wobei ich doch noch einen Unterschied zwischen Beiden ausmachen kann. Rafati kanns nicht besser - Weiner will es genau so. Wenn ein Schiri zu unfähig ist mit Spielern zu kommunizieren, dann soll er sich wieder an den Blitzer stellen und Knöllchen verteilen :karte: Wenn man dem, was über die Schiris beim DFB so gemunkelt wird, Glauben schenken darf, dann geh ich jede Wette ein, dass sich die beiden Süßen ein Zimmerchen teilen :kiss: :flow:

sàwàddee kráb

• Dann sollen sie das Spiel einfach früher absagen, am Ende stehen hunderte von uns vor dem Stadion und sind völlig umsonst gefahrn.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• hm...könnte knapp werden wegen des Wetters...bald sind wir schlauer.

Nach Weiner kommt Rafati :yikes: Wobei ich doch noch einen Unterschied zwischen Beiden ausmachen kann. Rafati kanns nicht besser - Weiner will es genau so. Wenn ein Schiri zu unfähig ist mit Spielern zu kommunizieren, dann soll er sich wieder an den Blitzer stellen und Knöllchen verteilen :karte: Wenn man dem, was über die Schiris beim DFB so gemunkelt wird, Glauben schenken darf, dann geh ich jede Wette ein, dass sich die beiden Süßen ein Zimmerchen teilen :kiss: :flow:

Wenn Rafati es nicht besser kann-warum darf er dann noch ran , an die Pfeife-meine ich!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Also wenn hunderte von uns dahin kommen, kommen die anderen auch hin. Die sollen spielen und fertig.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich glaub das Tus-Forum is grad´n bissel überlastet, das dauert bei mir ewaig, bzw. es passiert überhaupt nix. Einloggen geht auch nicht.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Wenn Rafati es nicht besser kann-warum darf er dann noch ran , an die Pfeife-meine ich!

das fragt sich der eine oder andere Spieler wohl auch des öfteren. Ich sag mal so: vielleicht zählt bei den Beurteilungen aufstrebender junger Schiris im engeren Zirkel mehr die Leistung "neben" dem Platz und die Farbe des Strings - Igitt...will gar nicht weiter darüber nachdenken :undwech:

sàwàddee kráb

• das fragt sich der eine oder andere Spieler wohl auch des öfteren. Ich sag mal so: vielleicht zählt bei den Beurteilungen aufstrebender junger Schiris im engeren Zirkel mehr die Leistung "neben" dem Platz und die Farbe des Strings - Igitt...will gar nicht weiter darüber nachdenken :undwech:

Uhh jetzt wird´s aber schlümpfrig! Wenn ich mir das gerade versuche bildlich ... :undwech:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."