kam eben auf swr 3
Vorbericht: Pokal-Achtelfinale - 19. Januar 2011: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Auf deren twitter acoount stehts jetzt auch.
-
Das kommt davon wenn man ein DFB Pokal Spiel in so eine Provinz verlegt *grml*
-
Und jetzt sind beide KO-Foren k.o.
-
Reg mich so etwas auf. Sicher, gegen das Wetter kann niemand etwas tun. Aber wieso findet die Platzbegehung erst so spät statt ? Wieso schafft man es nicht das Stadion entsprechend zu räumen ? Ist ja nicht erst seit gestern so, dass es schneit ? Und wieso können in solchen Fällen die SPiele nicht einfach in ein richtiges Stadion verlegt werden.
Am Ende ist der Nachholtermin genau zwischen zwei Ligaspielen die wesentlich wichtiger sind. Die TUS hat hier den klaren Vorteil -
tja...
-
Mist,hab mich so drauf gefreut
-
Naja, mal eben alles schnell umdisponieren und in nem richtigen Stadion ausführen, geht auf die Schnelle ja auch nicht. Da brauchts schon ein paar Tage Vorlauf und gestern oder vorgestern ging man ja noch davon aus, dass es statt findet.
Lt. den Tus-Foren sei die Last auf den Dächern zu hoch, seit dem Einsturz der Eishalle vor ein paar Jahren, geht man da lieber auf Nummer sicher. Lieber einmal was absagen/sperren, als nochmal ein Unglück. Wobei "Dach" kann man die Plane über der RLP-Tribüne nicht wirklich nennen.
-
Toll. Ich hab mich auch schon seit Tagen gefreut...
Warum die Platzbegehung nicht früher stattfindet frag ich mich auch. -
Wie wärs mit räumen ? Mindestens 4 Stunden haben se dafür Zeit !