Vorbericht: Pokal-Achtelfinale - 19. Januar 2011: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

  • guuut rees ! :gutgemacht: das ganze kam dir (zurecht) etwas spanisch vor ... grins !


    ja, das ist ein auszug aus der Spielordnung von der tipp-kick assoziation, ergänzt durch die ein oder andere von mir selber kreierte beigabe.


    in der ersten bundesliga das los übers weiterkommen entscheiden zu lassen ... :lol: :biggrin: geile vorstellung !!

  • Aber gut gemacht. :thumbup: Manche sind schon ins hyperventilieren gekommen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Techno Du Spinner. Ich hab echt schon an der Sinnhaftigkeit der Statuten gezweifelt. Wobei die bei DFB....


    Gut gemacht! Hat auch bei mir fürn Lacher gesorgt!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nebenbei, es wurde schon einmal ein Spiel bzw. das Weiterkommen eines Vereins
    per Los entschieden:


    http://de.wikipedia.org/wiki/E…der_Landesmeister_1964/65


    Diese Regel ist bekannt und steht auch so im Regelwerk. Wurde wohl irgendwann vom Elfmeterschiessen abgelöst.
    Hat so aber nichts mit einer 2. Spielabsage zu tun.


    Warten wirs ab wie das Wetter im Januar aussieht.


    Die Diskussionen um den Nachholtermin verstehe ich immer noch nicht. Welche Alternativen hätte es gegeben?
    Klar ist es terminlich eng und unangenehm. Shit happens! ;)


    Hier wird ja schon vom Duisburgspiel gesprochen und vom Einzug ins Halbfinale :rolleyes: Hoffentlich geht dieser Schuß nicht nach hinten los.

  • Die Diskussionen um den Nachholtermin verstehe ich immer noch nicht. Welche Alternativen hätte es gegeben?
    Klar ist es terminlich eng und unangenehm. Shit happens!

    Man hätte spielen sollen. Glaubst du wirklich, dass bei ähnlichen Bedingungen beim Nachholtermin wieder verschoben wird? Da wird gespielt, egal was kommt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Man hätte spielen sollen. Glaubst du wirklich, dass bei ähnlichen Bedingungen beim Nachholtermin wieder verschoben wird? Da wird gespielt, egal was kommt.


    Alles klar und volle Zustimmung! Das hätte man tun sollen.


    Ich meinte mit Alternative einen anderen Nachholtermin. Da gibt es nicht viel.

  • Achso, die Diskussion führe ich gar nicht,da ich da nicht unbedingt das Problem sehe. Ich sehe nur das Problem, dass beim Nachholtermin das Wetter nicht besser sein muss. Dann bin ich wirklich gespannt, wie man das dann verkauft.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()