ZitatOriginal von frankenfck
Eier!
Aber richtig schön haarig müssen die sein.
ZitatOriginal von frankenfck
Eier!
Aber richtig schön haarig müssen die sein.
:Als ein echter lautrer spieler muss:
Charakter: Herz und Seele FCK Stolz sein(also das er sich den arsch aufreist um ned ausgebuht zu werden!Also mir wäre das peinlich scheiße zu spielen!)
Spielen:Flink , schnell, muss ecke schieße kinne, mol druf bolze kine, un en pass ankome lasse un richtig annehmen und vlielleicht mal so richtig rein treten(foul) ( sagt mein dad immer das ist das erste was man einemFussballspeiler beibringen muss, er soll foule kinne un sich debei ned erwische losse )
Man lese sich Bücher über Fritz Walter durch, schraube die Erwartung auf nationales Niveau herunter und hat einen perfekten FCK - Spieler.
ich glaub, dass kaiserslautern von den fans her für einen spieler, der gewollt ist alles zu geben, recht einfach ist. es wird nicht mehr verlangt, als dass er bis zum abpfiff kämpft und ackert. wenn die zuschauer sehen, dass einer will und dann mal ein fehlpass kommt, dann ist das nicht schlimm. nur wenn sich fehlpässe häufen und der spieler nicht kämpft, dann wird es ungemütlich.
Die Spieler, die zum FCK kommen, sollten sich darüber klar sein, das sie kämpfen müssen und nicht nur das Geld am Monatsende abkassieren können. Söldner brauchen wir nämlich keine, da haben wir schon genug davon. Aber ich denke Michael Schjönberg wird die richtigen Spieler finden, denn er war ja selbst ein Kämpfer, der stets alles für den Verein gegeben hat.
Die Spieler müssen Charakter haben, und natürlich gut Fussballspielen, auf technik leg ich net so en großen Wert, natürlich müssen auch ein paar techniker dabei sein, aber durch kämpfen gewinnt man in Liga 2 spiele, net durch Übersteiger in der eigenen Abwehr^^
Für mich ist am wichtigsten das ein Spieler gewinnen WILL. Wenn man sieht das er kämpft und mit Herzblut dabei ist, verzeiht man auch mal schlechte Spiele oder Niederlagen.
Das WOLLEN steht für mich ganz oben. So ein Junge wie der Bello oder der Reinert oder Ziemer....
Also um wirklich bei jedem hier beliebt zu sein, muss ein FCK-Spieler folgende Kriterien erfüllen:
- Er muss im Fritz-Walter-Stadion geboren sein
- nicht älter als 20
- muss in JEDEM Spiel 90 Minuten rennen, kämpfen, Tore schießen, Gegentore verhindern und nach dem Spiel Jedem Fan ein Autogramm geben und mindestens 4 Stunden Rede und Antwort stehen. Auch wenn die Fragen blöd sind und sich ständig wiederholen.
- er muss einen Lebenszeit-Vertrag mit dem FCK abschließen, damit er niemals auf die Idee kommt den FCK zu verlassen und falls doch min. 10000000€ einbringt.
- Er muss das Kind von Fritz Walter und Horst Eckel sein und Miroslav-Pavel-Ronnie-Everson Rodriges Kadlec-Kuntz heißen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von klima
Also um wirklich bei jedem hier beliebt zu sein, muss ein FCK-Spieler folgende Kriterien erfüllen:
- Er muss im Fritz-Walter-Stadion geboren sein
- nicht älter als 20
- muss in JEDEM Spiel 90 Minuten rennen, kämpfen, Tore schießen, Gegentore verhindern und nach dem Spiel Jedem Fan ein Autogramm geben und mindestens 4 Stunden Rede und Antwort stehen. Auch wenn die Fragen blöd sind und sich ständig wiederholen.
- er muss einen Lebenszeit-Vertrag mit dem FCK abschließen, damit er niemals auf die Idee kommt den FCK zu verlassen und falls doch min. 10000000€ einbringt.
- Er muss das Kind von Fritz Walter und Horst Eckel sein und Miroslav-Pavel-Ronnie-Everson Rodriges Kadlec-Kuntz heißen!
Also das wäre wirklich der perfekte Spieler. Aber natürlich darf er den FCK auch nichts kosten.
mit LEIDENSCHAFT und HERZ
müssen KÄMPFEN