1.FCK - Offenbach

• Hopp, auf, ich will jetzt auch mal wissen, obs wirklich stimmt. Das wär echt ein kapitaler Fehler!!!!!!!

• @ matis

muss ned sein vllt spielt er ja unter WF besser

• Ich hab heut nacht von Lautern getraeumt, hab getraeumt ich wuerde beim Ticker gegen Offenbach zuschauen, hab aufs Ergebnis geguckt und wir haben leider 0:2 hinten gelegen in der ersten (?, weiss ich leider nimmer genau) halbzeit. Also hab ich das mal als ein Zeichen genommen und auf Niederlage getippt (wuerde ja auf Sieg tippen haette ich das ned getraeumt)

Myspace

:gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

Einmal editiert, zuletzt von thew00 ()

• Ich denke,dass wir gegen Fürth gewinnen können. Das geht aber nur, wenn wir endlich mal unserer Chancen konsequent nutzen und von der 1. bis zur letzten Minute alles geben. das Spiel gegen Fürth war zwar gut,aber man kann sich doch nicht nur durch einen Trainerwechsel um 180 Grad drehen. Die Mannschaft muss jetzt einfach Moral zeigen und den Fans zeigen,dass sie noch an den Aufstieg glauben.

• Alsoich denke wir gewinnen mit 2:0 oder 3:1
    Außerdem kann ich morgen jetzt doch noch gehen, hat sich kurzfristig ergebe..............Babysitter gefunden............. =)
    Also bis morgen West Block 8. oder 9.4
    Da simmer dabei dat is prima....
    Und der betze hat echt ncoh nie verloren wenn ich oben war 8)

Einmal editiert, zuletzt von Assunga ()

• so lange wf offensiv spielen lässt, haben wir sehr sehr gute chancen das spiel zu gewinnen.

würde nur 2 umstellungen vornehmen:

hajnal für lexa
    reinert für riihilathi

• möchte jetzt nich alles lesen, schon gar nich, wenn ich nich weiß, ob es überhaupt hier schon geschrieben wurde.
    also meine frage. wie viel zuschauer werden morgen kommen?

• Zitat

Original von thew00
    Ich hab heut nacht von Lautern getraeumt, hab getraeumt ich wuerde beim Ticker gegen Offenbach zuschauen, hab aufs Ergebnis geguckt und wir haben leider 0:2 hinten gelegen in der ersten (?, weiss ich leider nimmer genau) halbzeit. Also hab ich das mal als ein Zeichen genommen und auf Niederlage getippt (wuerde ja auf Sieg tippen haette ich das ned getraeumt)

he vielleicht wars ein Fehler im Ticker.... könnt ja sein oder :D

Ich würd mich mal nich verrückt machen auch wenn du es geträumt hast, ok das Ergebnis gegen den KSC habe ich auch geträumt und ich träumte schon vor Wochen das wir am Ende mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 6 enden... aber ich denke noch is nix passiert und wir sollten einfach dran glauben. Ich denke auch das wir echt eine gute Chance haben sie zu besiegen wenn wir uns net grad ganz dumm anstellen.

und ausserdem das Spiel war in deinem Traum ja noch net vorbei :P ....

• @ Witheshark

Nööööö....bitte nich ein 0:2 zur halbzeit und dann das spiel noch drehen....bitte nich!
    Das macht mein kleines Herz nichmehr mit!
    Könnt ihr mir doch nich antun *heul*

5:0

3xOpara
    2xZiemer

Nur der FCK!!!!!!! :schild: