1.FCK - Offenbach

• seit wann is das bier eigentlich teurer geworden? hatte doch immer 2,20 gekostet jetzt gestern sagt ein freund, dass es 2,50 kostet. aso und der schlemmerfladen kostet auch 10cent mehr

• Von mir auch jetzt erst der erste Kommentar:

HUT AB JUNGS!!!

Einfach nur geil wie das Spiel gelaufen ist.
    Es war in gewisser Weise ja ein Risiko ohne Nachfolger den Wolf rauszuwerfen, aber es hat sich bis jetzt voll ausgezahlt.

Freue mich auf die nächsten Spiele, wenn das so weitergeht mit durchschnittlich 3,5 Tore für und 0 Tore gegen den Betze.

Schade, dass es aus eigener Kraft nicht mehr schaffbar ist, aber vielleicht bekommen wir ja morgen schon Geschenke?
    Da müssen wir wohl morgen Jena, Braunschweig und Paderborn die Daumen drücken =)

Dann sind die KArten gegen Köln vielleicht doch noch Gold wert... :D

Also nochmal: Herzlichen Glückwunsch ihr Teufel, weiter so

Einmal editiert, zuletzt von tibor ()

• Er hat "nur" die Taktik verändert, aber da ist ja noch ein Neuer, der mit Sicherheit auch nicht untätig war, unser neuer Sportdirektor.

Wir kommen wieder....:schild:

• Das Spiel war ja geil!!!
    Hoffentlich verliert heute Duisburg, und dann sind wir schon wieder um einiges näher am Aufstiegsplatz dran.

• Zitat

'eigentlich garnix. ich hatt halt ein gutes händchen bei der aufstellung und der taktik, sonst nix.'

Andere Aufstellung und andere Taktik ...

W.F. hat also nichts geändert. Ausser der Aufstellung und der Taktik.
    Zum schmunzeln. Was hätte man den noch (bedeutsames) ändern können ?

Wer wo im Mannschaftsbus sitzt ? Oder wer Kapitän sein darf ? Oder die Mineralwassersorte wechseln ?

Nein, Funkel hat das, was Wolf nicht hat:
    Ahnung von Fußball. Das ist alles.
    Und ein wenig Ahnung vom Fußball zu haben langt schon, um diese Truppe innerhalb von 10 Tagen in solch eine Ekstase zu versetzen.

So nach und nach offenbart sich immer mehr, was uns W.W. angetan hat. Es verschlägt mir die Sprache. Selten so eine Odysee der Ereignisse erlebt, für die ein einzelner so zur Rechenschaft gezogen werden müsste.
    Das diese durch diesen Trainer traumatisierte Truppe immer noch das Kunststück fertig gebracht hat, ziemlich weit oben zu stehen, sehe ich jetzt im Nachhinein als eine riesen Leistung an.

Etwa so, als wenn ein Handballer einen 7-Meter mit auf den Rücken gebundenen Händen sicher verwandelt hätte.

Wolf, sei froh, dass dein desolater Schwachsinn nicht strafrechtlich zu würdigen ist. Ich wäre schon längst auf der nächsten Polizeiwache gewesen und hätte ne Anzeige gemacht ...

Oh Herr, was haben wir getan, als das wir das alles ertragen mussten !

• ich weiss ja echt nicht was ich sagen soll.
    wie kann eine mannschaft innerhalb von 10 tagen wieder fussball spielen.
    ich denke da war irgendwas im busch oder die mannschaft hat wirklich mit dem falschen system gespielt!!
    auf jeden fall sieht man das das system mit 2 stürmern wesentlich besser ist und ich denke wenn wir von nafang so gespielt hätten wären wir jetzt 10 punkte reicher!!

sowas von ärgerlich!!!

spiele gegen offenbach war gut, darf man aber nicht überbewerten wil offenbach so schlecht war - unglaublich!

für mich wieder herausragend wie gegen fürth - kotysch,ouattara,ziemer und mit abstrichen simpson!

gegen augsburg kann die mannschaft sich jetzt beweisen und beim einem sieg wäre die minimalstchance noch vorhanden.
    sehr gut fand ich, dass hajnal auf der bank sass und ich denke das sollte konsequent so weitergeführt werden.

never change a winning team!!!

• Sollte Wolfgang Wolf des lesens der deutschen Sprache mächtig sein, ist er selbst Schuld an seinem Rauswurf. Hier haben viele geschrieben wie das Team taktisch aufgestellt werden muß um erfolgreich zu sein.
    Wolfgang Funkel kann lesen...