Mittwoch, 22. Dezember 2010 "Fussball in Kürze :Jendrisek nach Gladbach? " (Die Rheinpfalz)

• Jendrisek wurde 3x in der Saison eingesetzt. Zwar immer nur für kurze Zeit (11, 14 und 4 Minuten), aber wenn er wirklich die Qualität hätte würde er auf mehr Einsätze kommen. Für mich stellt sich hauptsächlich die Frage warum er sich nicht über die Amateure mit Leistungen anbieten möchte. Hat ihm das Magath etwa verboten oder will er es nicht?

Eriks Charakter is ein bischen komplizierter. Ich kann dir halt nicht sagen ob er es nicht will oder ob er keine Chance dazu bekommt. Müsste man halt mal bei Schalke schauen... ansonsten kann man schnell voreilige Schlüsse ziehen. Aber eins war auf jeden Fall voreilig. Sein Weggang zu Schalke. Das wird er aber schon gemerkt haben und wehmütig an den Betze zurück denken... wer nicht will der hat gehabt.

• was du mit diesem satz ja bestätigst

kennst du ihn wirklich so gut,oder spekulierst du mal wieder

Noch haben wir Weihnachten. Da schmeckt Spekulatius besonders gut ;)

Spaß beiseite. Keiner, egal was er behauptet, kennt die tatsächlichen Hintergründe. Darüber zu spekulieren macht Spaß, man sollte nur vorsichtig mit dem was man sagt/schreibt sein. Ich denke, dass Eric auch ein Stück weit mehr versprochen wurde, als jetzt eingehalten wird. Immerhin kann es gut möglich sein, dass Magath davon ausging einen qualitativ besseren Spieler zu bekommen als er letztlich hat. Oder umgekehrt: Eric war von vornerein als Stürmer aus der 2. Reihe gedacht gewesen. Macht zwar auch wenig Spaß, sieht in meinen Augen aber logischer aus...Naja wir werden sehen...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Nur dazu. Ich kann Menschen Recht gut einschätzen und hab Erik auch schon getroffen. Das mit dem Charakter war positiv gemeint. Er ist sehr zielstrebig, weiss was er will und macht wenig Worte. Viel mehr kann ich auch dazu nicht sagen.

Es wundert mich halt das er es nicht erkannt hat das es für Schalke wohl noch etwas früh war.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Erik hat sicher nicht alles alleine enschieden. Auch er wird einen Berater haben der ihm gesagt hat was "das Beste" für ihn ist.
    Aber leider hat sich der Wechsel nach Schalke als Fehler entpuppt. Ich hoffe wünsche mir für Ihn das er schnellstens einen Club findet in dem er spielen darf!
    Weil, egal was ist, er hat mit seinen Toren in der letzten Saison wesentlich dazu beigetragen das der FCK aufgestiegen ist, und das sollten wir nicht vergessen.

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: