Mittwoch, 22. Dezember 2010 "Fussball in Kürze :Jendrisek nach Gladbach? " (Die Rheinpfalz)

  • Zitat

    Erik Jendrisek (24), bei der Zweitliga-Meisterschaft des 1. FC Kaiserslautern mit 15 Saisontreffern erfolgreichster Torschütze, will Bundesligist Schalke 04 nach einem halben Jahr wieder verlassen. Trainer und Manager Felix Magath signalisiert Bereitschaft, den slowakischen Nationalspieler in der Winterpause zu verkaufen oder auch auszuleihen. „Wir sind mit unseren Stürmern zufrieden", erklärte FCK-Chef Stefan Kuntz auf Anfrage. Eine Rückholaktion werde es deshalb nicht geben. Jendrisek steht bei Borussia Mönchengladbach auf der Wunschliste.


    + + + + + + +


    FCK schickt Mannschaft in Urlaub. Nach der Absage des DFB-Pokalspiels bei TuS Koblenz hat Bundesligist 1. FC Kaiserslautern die Mannschaft gestern Abend für sieben Tage in Urlaub geschickt. Nach der Rückkehr auf den Betzenberg gab es noch eine interne Sitzung der Profis mit Trainer Marco Kurz und Vorstandschef Stefan Kuntz. Neuer Pokal-Termin auf dem Koblenzer Oberwerth, wo die Partie gestern wegen vereister Tribünen abgesagt wurde, ist der 18. oder 19. Januar 2011.


    Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • [quote] Erik Jendrisek (24), bei der Zweitliga-Meisterschaft des 1. FC Kaiserslautern mit 15 Saisontreffern erfolgreichster Torschütze, will Bundesligist Schalke 04 nach einem halben Jahr wieder verlassen. Trainer und Manager Felix Magath signalisiert Bereitschaft, den slowakischen Nationalspieler in der Winterpause zu verkaufen oder auch auszuleihen. „Wir sind mit unseren Stürmern zufrieden", erklärte FCK-Chef Stefan Kuntz auf Anfrage. Eine Rückholaktion werde es deshalb nicht geben. Jendrisek steht bei Borussia Mönchengladbach auf der Wunschliste.


    So sieht es aus. Viel Spaß beim Absteiger :hi:

  • „Wir sind mit unseren Stürmern zufrieden", erklärte FCK-Chef Stefan Kuntz auf Anfrage. Eine Rückholaktion werde es deshalb nicht geben.

    Hätte auch nichts anderes erwartet. Warum sollte man ihn hier zurück holen wo er sich wohl für zu gut hielt um sich in der Bundesliga zu beweisen. Soll er es gerne bei Gladbach versuchen. Ob er dann da auch nicht spielt/trifft oder sie zum Klassenerhalt schießt ist mir dann egal so lange wir über dem Strich stehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wie man mit unseren Stürmern zufrieden sein kann, kann ich nur bedingt verstehen. Lakic ist klar, Nemec konnte mit seiner Spielweise als Anspielstation und Bälleverteiler auch schon wieder Pluspunkte sammeln, aber der Knipser war er noch nie.


    Hoffer? Also nach starkem Beginn einfach nur total enttäuschend. Micanski? Hat leider auch noch nicht ansatzweise bewiesen das er ne echte Alternative ist.


    Also wenn Jendrissek auf dem Markt ist und Schalke 05 keine utopische bzw. vielleicht sogar garkeine Ablöse verlangt würde ich das nicht einfach so von vorneherein ablehnen.


    Lakic war in der 2ten Liga lange verletzt. Ihr alle kennt Jendrisseks Spielweise, ein Kämpfer ohne Ende. Ich hab diese Saison schon Spiele gesehen, da hätte er uns gut getan. Spiele bei denen zum Beispiel Hoffer eingwechselt wurde und dann garnix zeigte.
    Was los ist wenn Lakic ausfällt hat man ja leider gesehen.


    Nemec und Jendrissek hat schon gut funktioniert.


    Was los ist wenn Lakic ausfällt hat man ja leider gesehen.


    Ausserdem: Hoffer ist ja nur geliehen, wer weiß schon was in nem halben Jahr ist. Trifft er, wollen die Italiener sicher viele Euros, trifft er nicht, dann bringt er uns nicht weiter. Und sollte Lakic auch nach der Rückrunde dem Ruf des Geldes erliegen... :S


    Ich hoffe Kuntz sagt das jetzt nur so und frägt Magath wenigstens erstmal was er sich so vorstellt.


    Eine Rückkehr wäre sicher nicht verkehrt und so unlogisch wie hier manche schreiben...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Auf Kosten eines finanziell besser ausgestatteten Vertragswerks hat sich der liebe Erik sportlich gesehen auf ganzer Linie verzockt ... :Hippy:


    Es hätte unser Traumsturmpärchen in der ersten Liga sein können ... Lakic / Jendrisek ... :wacko:


    Die Stellungnahme (wenn es denn überhaupt eine war) von Kuntz war entweder rein taktisches Geplänkel oder aber eine Frustreaktion auf die Verhandlungsgegebenheiten vom Sommer 2010.


    Ansonsten ist die Aussage, das wir mit unseren Stürmern zufrieden wären, ein glatter Joke. Hoffer, Micanski oder Nemec können dem Erik beileibe nicht das Wasser reichen.
    Unsere Tanz auf der Rasierklinge geht nur dann auf, wenn sich Lakic nicht verletzt und in kein Formtief fällt. Sehr sehr gewagt, das ganze ...

  • Ich teile die Meinung von Liedl was die Bewertung von Jendrissek angeht.
    Aber ich glaube Stefan hakt die Sache jetzt schon ab, weil er genau weiß, dass Erich bei Gladbach mehr Euros verdienen kann, als bei uns..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Auf Kosten eines finanziell besser ausgestatteten Vertragswerks hat sich der liebe Erik sportlich gesehen auf ganzer Linie verzockt ... :Hippy:


    Aber so läuft doch das Geschäft, oder?


    Meinst nicht das die Fans von Rapid über Hoffer nicht das selbe sagen könnten , oder die Fans von Lubin über Micanski?


    Bei uns sind auch Spieler hier die nicht oder weniger spielen. Es ist ja auch nicht gesagt das Jendrissek dieses Jahr so zum Zuge gekommen wäre.


    Ich beziehe das jetzt nicht auf deinen Post, aber dieses teilweise Schadenfreude gegenüber Jendrissek bringt uns nicht weiter.


    Der Eric hat bei uns letzte Saison 15 Buden gemacht. Und ich bin mir sicher das die 2te Liga stärker ist als die wo z.B. Micanski herkommt.


    Proffesionell gesehen müsste man nachfragen was Schalke gerne hätte. Und ob Gladbach wirklich mehr zahlen würde? Wer will das hier wirklich schon wissen???


    Edith: Techno, hab eben erst deine anderen Posts gelesen und muß dir hier voll zustimmen.


    Und auch mit Nemec hat Eric immer ganz gut zusammengespielt.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Es ist ja auch nicht gesagt das Jendrissek dieses Jahr so zum Zuge gekommen wäre.


    Ähm, das was bislang Hoffer, Micanski und Nemec vorne im Sturm fertig gebracht haben, das hätte der Jendrisek mit Sicherheit besser gemacht. Jede Wette ...
    Was für Bälle muss der Nemec noch aufgelegt bekommen, um sie einzulochen ... ?

  • Jendro sollte zurückkommen.
    er und Lakic zusammen im Sturm ist einfach Perfekt, die beidne passen zusammen.
    Ich konnte siene Wechsel zu S05 verstehen, hätte vll ja auch klappen können , so kann er jeztt wieder zu uns zurückkommen , ich würde mich freuen !!!