Donnerstag, 23. Dezember 2010 "Fussball in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Zitat

    FCK beginnt am 29. Dezember. Am 29. Dezember beginnt für den 1. FC Kaiserslautern die Rückrundenvorbereitung. Nach dem Harder-Cup (2. Januar) in Mannheim bezieht der FCK von 3. bis 8. Januar Quartier in Lomas de Campoamor/Spanien. Am 6. Januar heißt der Testspielgegner in La Manga Twente Enschede. Am Sonntag, 9. Januar, nimmt der FCK am Düsseldorfer Wintercup teil und spielt dort im Halbfinale gegen Borussia Mönchengladbach. In der Woche nach dem ersten Rückrundenspiel am 16. Januar (17.30 Uhr) gegen Köln ist das DFB-Pokal-Nachholspiel in Koblenz. Das Ziel von FCK-Trainer Marco Kurz ist es, zwei Englische Wochen hintereinander zu haben: Am 25./26. Januar steigt das Pokal-Viertelfinale.


    Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ich finde die DFL sollte reagieren und unser Bundesligaheimspiel gegen Köln von Sonntag 17:30 Uhr auf Samstag vorverlegen. Oder wenigstens auf 15:30 Uhr.
    Wir sind doch sonst wegen der kürzeren Regenerationszeit klar benachteiligt ....insbesondere wenn wir in Koblenz weiterkommen und dann gleich wieder eine Englische Woche haben ....


    in bin mal gespannt ob es bei Sonntag 17:30 Uhr bleibt gegen Köln!?

  • Wir sind doch auch alleine schon durch die Spielverlegung brutal benachteiligt, da wir die zusätzliche Kohle bei einem Weiterkommen nicht wirklich einplanen können.

  • Zitat

    Wir sind doch auch alleine schon durch die Spielverlegung brutal
    benachteiligt, da wir die zusätzliche Kohle bei einem Weiterkommen
    nicht wirklich einplanen können.

    das kommt noch dazu klar. Bin mir sicher das die Kohle in die Vertragsverlängerung von Lakic oder für mindestens einen neuen Spieler eingeplant war.
    Deshalb auch die Aussage von Kuntz .....wir sind mit unserem Personal zufrieden. Denke das sich der ein oder andere neue Transfer jetzt zerschlagen hat für die Winterpause.

  • ähh..leute. wir sind noch nicht im viertelfinale. der pokal hat seine eigenen gesetze, hat man gestern wieder gemerkt. so blauäugig wie der FCN z.b., die ihre wintertransfers auch vom einzug ins viertelfinale abhängig gemacht haben, kann doch kein fußballmanager sein! offenbach hat schließlich den amtierenden tabellenführer rausgekegelt und die tussis herta bsc...


    also ich finde, man sollte mit dem geld für den viertelfinalseinzug erst planen, wenn dieser auch geschafft ist

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das ist brutalste Benachteiligung, egal wer von den Vieren da weiterkommt.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++