Hallencup: 02. Januar 2011 - Harder13 Cup

• OCh das macht auch Spass n neutralen Bereichen. Du glaubst gar nicht wie die KSC'ler die Waldhöfer befeuern und umgekehrt. Oder die Waldhöfer Low Brainer die gegen Hopp schreien also die Hand die sie füttert. Es war die letzten Jhre beste Unterhaltung, wenn man sich nicht drauf versteift sportliche wichtige Erkenntnisse ziehen zu wollen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Bleibt zu hoffen, das bei dem "Spektakel" sich keiner verletzt.

Genau das wollte ich auch schreiben....nicht auszudenken, wenn einer unserer 'Leistungsträger umknickt etc....

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Ich glaube nicht, dass einer der wirklich wichtigen Leute ( Lakic, Tiffert, Amedick, Sippel...) in der Halle antreten wird.
    Das wird Kurz nicht riskieren.

• Ich glaube nicht, dass einer der wirklich wichtigen Leute ( Lakic, Tiffert, Amedick, Sippel...) in der Halle antreten wird.
    Das wird Kurz nicht riskieren.

Yep,
    Dzaka u. Co könnten doch eingesetzt werden.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Hoffentlich sind auch Netze vor dem :flow: -Block gepannt, das die nicht wieder auf unsere Trainer gegenstände werfen können..
    Am besten die ganz auf die andere Seite lassen, wo keine :schild: zu schaden kommen können..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Die neueren Beläge bei Hallenturnieren sind weitaus weniger gefährlich wie die alten und umknicken kann jeder Spieler auch während des normalen Trainings.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die neueren Beläge bei Hallenturnieren sind weitaus weniger gefährlich wie die alten und umknicken kann jeder Spieler auch während des normalen Trainings.

Das ist sowieso etwas, was ich als (ehem.) Hallensportlerin im Leben nie verstehe: was soll am Hallenboden gefährlich(er) sein? Wenn der sooo böse ist, müßten doch sämtl. Handballer, Basketballer, etc. innerhalb kürzester Zeit invalid sein. :gruebel:
    Und wenn ich gedanklich mit Sand bestreuten Kunstrasen und normalen (glatten) Hallenbelag vergleiche, sehe ich in ersterem allerdings mehr Gefahren für Bänder & Co. Oder sind Profifußballerfüße so empfindlich, dass sie nur Bewegungen auf "normalem" Rasen vertragen?

Was das umknicken angeht: da ist unser Vv ja "mahnendes" Beispiel dafür, denn es reicht bekanntlich schon, wenn man aus dem Mannschaftsbus aussteigen will... :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: