Neuer Aussenverteidiger (Quelle SZ)

  • Ich finde mit Petsos haben wir schon einen Vertreter für Dick falls er mal ausfalen sollte. Hat zwar jetzt nur das eine Spiel als RV gemacht, aber dort hat er nicht schlecht ausgesehen und das war ja keine Eintagsfliege, da er auch noch andere Spiele zwar auf einer anderen Position, aber trotzdem gut gemacht hat.

    So wurde er auch verpflichtet, als Alternative! Es besteht ebenso die Möglichkeit, daß von Vereinsseite diese Meldung
    gestreut wird, um Dick zu einer schnellen Vertragsverlängerung zu bewegen.

  • Sorry aber rechter Aussenverteidiger scheint mir sehr unlogisch. Wir haben Dick, Kirch und Petsos fürs erste reicht das doch oder?

  • Kirch ist in meinen Augen keine gute Alternative für rechts hinten in der 4er Kette..
    Petsos scheint wie Kirch besser im Zentral Deffensiven Bereich aufgehoben, zudem ist er nur geliehen und Dick's Kontrakt ist noch nicht verlängeret..
    In meinen Augen besteht absolut Handlungsbedarf auf dieser Position!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Kann man sehen wie man will?! Ich finde eher man müsse auf Links jmd. holen, denn BUgera ist auch nicht mehr der jüngste und Jessen hat mich nicht so vom Hocker gehauen.

  • Ich sehe auch eher auf links ein Problem. Wobei, wenn Dick nicht verlängert, haben wir auch auf der anderen Seite ein Problem.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Wenn Dick nicht verlängert haben wir das Problem aber erst im Sommer und akut, also so dass man jetzt was machen müsste , sehe ich auf keiner der Seiten ein Problem.
    Im Winter kriegt man gute Spieler normalerweise nur teurer als im Sommer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Vielleicht suchen wir ja jemanden der Beides spielen kann ... links und rechts... Laut Transfermarkt.de waere Johnson solch ein Kanidat.

  • Vielleicht suchen wir ja gar niemanden wie Kuntz und Kurz gebetsmühlenartig wiedrholen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also in der SZ haben sie gesagt dass sie sich nur noch nach einem Aussenverteidiger umschauen. Dass sie auf jeden Fall gar keinen holen haben sie nie gesagt. Aber sie haben auch gesagt wenn sie keinen finden der 100 prozent ins Gefuege passt kann auch sein dass nix passiert. Kurz hat gemeint dass man den Markt im Auge behaelt und falls sich irgendwo was ergibt wird man zuschlagen auch wenn das sehr spaet der Fall sein solte... War ja in der Sommerpause auch so.

    Einmal editiert, zuletzt von Bigberboss ()