Kalli Feldkamp

• ich hab aus sicherer Quelle das de kalli in der pfalz ist !!und sich angeblich morgen früh mit herr göbel im dorinthotel trifft dann frag ich mich nur was machen die da

• Frühstücken! Für Abendessen wäre die Zeit etwas ungewöhnlich

• erst wurde angeblich

Lothar Matthäus gesehen
    dann Winni Schäfer
    dann soll noch Neues in die stadt kommen
    un morgen auch noch feldkamp

wer kommt wohl als nächstes ?

vllt jose mourinho ^^

was soll denn das

• Na wenn das stimmt dass Kalli in KL weilt, dann kann es nur gut für den Betze sein. Das war damals auch so und dann kam OTTO. Dass er es selbst noch macht glaube ich nicht,aber er kann Göbel wertvolle Tipps und Namen nennen.,bzw einfädeln.

Ein Typ wie Kalli und Otto wär ein Lottogewinn für uns.

PS: Hat jemand Kalli heute beim Spiel gesehen?

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Diese sicheren Quellen sind schon sehr interessant :gruebel:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• de feldkamp war bis jetzt (zu meine lebzeite) es beste was im betze jemals wiederfahren konnte.
    mag ottos leistunge net schmälern, glaub mit jungen spielern kann er aber net so gut.
    lasse mer uns mohl iwerasche.

• Wenn sämtliche Spekulationen hier, die aus "sicherer Quelle" kommen, richtig wären, hätten wir demnächst mehr Trainer als Spieler... :rolleyes::D

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Der richtige Mann für einen Neuanfang.

Er wird in zwei Monaten 73 - ist also im besten Papst-Alter. Dann reicht es sicher auch noch für den FCK. Vor allem für die Befürworter der Kontinuität spannend, wenn man endlich mal 15 Jahre mit dem gleichen Coach arbeiten will.

Übrigens ist Joopi Heesters auch gerade ohne Trainer-Engagement und wenn man dem zeigt, auf welchem Bepper er stehen muss, kann er sogar noch in die Kamera singen - in Sachen Entertainment gar noch ein Plus.

• Zitat

Original von Seven
    Der richtige Mann für einen Neuanfang.

Er wird in zwei Monaten 73 - ist also im besten Papst-Alter. Dann reicht es sicher auch noch für den FCK. Vor allem für die Befürworter der Kontinuität spannend, wenn man endlich mal 15 Jahre mit dem gleichen Coach arbeiten will.

Übrigens ist Joopi Heesters auch gerade ohne Trainer-Engagement und wenn man dem zeigt, auf welchem Bepper er stehen muss, kann er sogar noch in die Kamera singen - in Sachen Entertainment gar noch ein Plus.

Hast du zufällig eine Ahnung wie alt der Trainer von Manu ist?