Handball-Weltmeisterschaft 2011 (Schweden)

  • Was Bitter bisher hält, sagenhaft! Leider vor allem in der 1. Hz. vorne wieder einige
    unnötige Fehler, zu frühe Würfe, schlechte Ab-/Anspiele. Aber, Spannung pur!


    Nicht zu fassen! 3 Tore Vorsprung verspielt!

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Der Knackpunkt war der vergeben Tempogegenstoss mit dem man 4 Tore Vorsprung hätte rausschiessen können. Danach die Angriffe nicht ausgespielt und überhastet und ungenau abgeschlossen. Völlig unnötige Pleite.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der Knackpunkt war der vergeben Tempogegenstoss mit dem man 4 Tore Vorsprung hätte rausschiessen können. Danach die Angriffe nicht ausgespielt und überhastet und ungenau abgeschlossen. Völlig unnötige Pleite.

    Jep, als Pfahl - ich glaube, er war es - allein auf den span. Torhüter zulief und diesem den Ball auf
    den Fuß warf, als er schon in der Luft hampelte. Da hatte er die Möglichkeit, überall hin zu werfen,
    nur nicht an diese Stelle. Aber auch danach waren die Würfe mehr als besch..., zeitweise waren es
    Rückpässe, wie man im Fußball sagen würde.
    Und dann noch die unnötigen "Feldverweise", Wechselfehler durch Kaufmann = 3. Zeitstrafe!
    Darüber hinaus hätten auch die Spieler irgendwann merken - d. h. sich entspr. verhalten - müssen, daß
    die SR sehr kleinlich - auf beiden Seiten - pfeifen.
    Die gleichen Fehler wie in der Vergangenheit, vorne wurden/werden die Spiele verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Frankreich hat gezeigt warum sie turnierfavorit sind und die deutsche Mannschaft bestenfalls die Olympia Quali schafft. Kurz und trocken.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen, ausgerechnet "Pommes"!
    In meinen Augen wird er zu hoch gejubelt, hat schon zu oft versagt, wie auch momentan.
    National ok, aber international!?? Aber in dieser Beziehung ist er nicht der Einzige.
    Hast Du erst einen Namen... oder bist Du ein (sog.) Idol..., dann ist Dir jede Kamera sicher,
    selbst wenn Du oft versagst!


    http://www.bild.de/BILD/sport/…t-deutschland-weiter.html

  • Selbes Thema mit Gensheimer vor der WM
    In meinen Augen konnte links keiner nachweisen besser zu sein als Jansen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wasn beim Spiel gegen Frankfreich passiert?

    Zitat

    Brand zufrieden: „Ich bin ein sturer Oberberger, ich vergesse so etwas wie Frankreich nicht so schnell.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.