Handball-Weltmeisterschaft 2011 (Schweden)

  • Hm, vllt meint er die unnötige oder vermeidbare (?) Niederlage? Denn in diesem Interview *klick* sagt er "Die Niederlage gegen Spanien war sehr bitter. Die Niederlage gegen Frankreich nicht. Da tut aber die Art und Weise der Niederlage weh"

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Was geht denn heute ab? In der ersten Hz. nicht mehr wiederzuerkennen!
    15:13-Führung für D gegen Island.

  • Saustarkes Spiel der deut. Mannschaft bis zum Spielende, hochverdient 27:24 gegen
    den Olymiazweiten Island gewonnen. Wer hätte dies gedacht nach den Spielen gegen
    Spanien und Frankreich? Das war heute "Wille" pur!

  • Sehr gutes Spiel heute.... schade das es warscheinlich. auch mit 3 Siegen in der Hauptrunde nicht mehr fürs habfinale reicht...

    Olympia-Teilnahme, das ist nun das Ziel! Dann hat man wenigstens noch das Minimum erreicht.

  • Das Ergebnis gegen Island hatte ich nicht für möglich gehalten zumal man noch vor einigen Tagen in der Vorbereitung zweimal klar gegen sie verlor. Nun diese Leistung einfach gegen Ungarn und Norwegen nochmal abrufen und schauen zu was sie langt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das Ergebnis gegen Island hatte ich nicht für möglich gehalten zumal man noch vor einigen Tagen in der Vorbereitung zweimal klar gegen sie verlor. Nun diese Leistung einfach gegen Ungarn und Norwegen nochmal abrufen und schauen zu was sie langt.

    Ich würde fast behaupten, in einem "Pflichtspiel" über 60 Min. die beste Leistung, die ich seit langer Zeit
    von einer deut. Mannschaft gesehen habe. Fehlerquote, ob in Abwehr oder Angriff, unheimlich minimiert.
    Sie haben heute eindrucksvoll Sympathien zurückgewonnen. Das Herz hat - trotz Anspannung - gelacht,
    bei poetischer Veranlagung würde ich sagen, Freudensprünge gemacht. :grins:

  • Frankreich knallt Ungarn mit 37-24 aus der Halle. Ein jammer dass die Franzosen gegen Spanien einen Punkt abgegeben haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...