Stadtwerke Wintercup Düsseldorf - 09. Januar 2011

  • Hoffer empfiehlt sich auch nicht gerade mit solchen Dingern :auslachen:


    Trotzdem jetzt schon mehr Chancen gehabt als im ganzem letzten Spiel.


    Gut gehalten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Naja ist ja uch irgendwie ein andeerer Gegner zum einen und zum anderen ist das Ergebnis unterm Strich dasselbe.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Ergebnisse sind für mich ja auch zweitrangig. Aber in 45 Min. keine einzige Torchance
    gegen die Gladbacher Schießbude der Liga stimmt mich schon etwas nachdenklich.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Die Ergebnisse sind für mich ja auch zweitrangig. Aber in 45 Min. keine einzige Torchance
    gegen die Gladbacher Schießbude der Liga stimmt mich schon etwas nachdenklich.


    Die haben ja aber auch ordentlich nachgelegt und bei uns fehlten immerhin der Top-Vorbereiter und Torschütze.
    Aber stimmt schon vorne ging allgemein nicht viel. Amri hat gar nicht mitgespielt und Illicevic sich zu oft verdribbelt.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Amri rackert und kämpft dann wenn er den Ball total unnötig verliert. Und davon hatte er heute schon zahllose Kostproben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...