Stadtwerke Wintercup Düsseldorf - 09. Januar 2011

  • Hoffe das stimmt so alles mit Sippels Sperre
    Ich hab das Gefühl die spielen mmer schlecht wenn ich zuschaue.... hab auch bloss das Finale vom Harder Cup gesehn......


    Ich denke wenn ich das 2te Spiel nicht anschaue könnten wir das wenigstens gewinnen. :schuldig:

  • Jetzt spielen wir wenigstens im Anschluss und können die Glotze wieder ausmachen!



    Ham wa noch was vom Sonntag, ausser vor der Glotze. Das machen die mit Absicht das die Kölner denken das bei uns nix geht.

  • Ham wa noch was vom Sonntag, ausser vor der Glotze. Das machen die mit Absicht das die Kölner denken das bei uns nix geht.


    Ich hoff du hast recht :girly3: Vielleicht wolln die Jungs auch in Düsseldorf noch steil gehen und haben Tische reserviert!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Naja, merkt man schon wenn einige Stammkräfte fehlen... Dumm natürlich das wir den Gladbachern noch Selbstvertrauen mitgegeben haben.


    Nemec als alleinige Spitze taugt nix, so sind wir vorne absolut Zahnlos. Das hat man schon gegen Wolfsburg gesehen.
    So bringen wir keine Bundesliga Abwehr in Verlegenheit.
    Aus meiner Sicht wäre es besser, wenn Lakic mal ausfällt, mit einer Spitze zu spielen und Nemec vielleicht dahinter als HS bzw. OM.


    Im Moment ist leider noch kein Spieler zu erkennen der Tiffert im Mittelfeld ersetzen könnte falls er mal ausfällt.
    Das bereitet mir ein wenig Sorgen gegen Köln...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Moravek fand ich in den letzten Minuten nicht schlecht, hat ein paar gute Aktionen gezeigt. Ansonsten war das Mittelfeld nach vorne ziemlich ungefährlich. Ivo zu eigensinnig, Amri ohne alles, Pethsos bemüht. Ein Sturm hatten wir leider nicht, Lakic fehlt da sehr. In der Abwehr war in meinen Augen vorallem Kirch das Problem, nie wirklich beim Mann, einfach gefährlich für uns . Rodnei hat mir da am Besten gefallen !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • muster ohne wert


    nemec als platzhalter für lakic,für alle die nen stürmer gesucht haben.
    einfach weil kurz das system nicht verändern wollte.


    ich hoffe dick ist bis sonntag fit,denn kirch geht rechts hinten gar nicht
    genauso wenig konnte sich jessen anbieten.auf dieser position haben
    wird dringend bedarf.


    amri in dieser form, erweist sich immer mehr als fehleinkauf
    de wit kann die rolle von tiffert nicht ausfüllen


    einziger gewinner für mich war rodney,der gezeigt hat das er unverzichtbar
    ist.