Laut Bild gibt es Gespräche mit Sforza!!!

  • Zitat

    Original von FCKBORN



    jaa... aber mit geld ist die wahrscheinlichkeit höher!!!!!!!!


    Ja aber auch die, dass man mehr Geld ausgibt als man hat, denn man wird ja gern mal größenwahnsinnig ;)

  • geld gehört in erster linie in die mannschaft, nicht ins trainergefolge, erst recht wenn man eh wenig hat. ich finds an sich schon bedenklich, ne ablösesumme für nen trainer zu zahlen.


    vor ein paar tagen hiess es noch, Wolfgang Funkel soll langfristig in den trainerstab eingebunden werden. damit hätten wir einen fähigen assistenten, nen gutbezahlten sportdirektor ebenfalls und bräuchten dazu nur noch einen trainer und sonst nix. jetzt meldet sich der kandidat, der eigentlich keiner ist, mit der ankündigung "ich komme nicht alleine". selbst wenn er das mit dem verein schon so besprochen hat und die versprechen in richtung WF nur schöne worte waren, um den noch drei wochen bei der stange zu halten, soll Sforza doch einfach die gosch halten. auch wenn es mit dem FCK nicht so vereinbart wurde, soll er einfach still sein. er steht bei Luzern unter vertrag und ruft per zeitungsartikel schonmal nach KL 'macht platz, wir kommen'.


    klingt fast schon wie ne drohung...

  • Wenn Sforza wirklich seinen Co mitbringt, was wird dann aus Funkel?


    Und was die Ablöse betrifft, wenn Luzern soviel an Sforza und dessen Wunsch liegt, dann lassen die ihn auch so gehen. Kein Verein der Welt will einen Trainer beschäftigen der weg will.


    Und zu Hajnal: Gut das Schjönberg genau das macht was andere sich niemals gewagt haben! Er setzt schnell Grenzen und will Klarheit, sowas nenn ich Zielstrebigkeit. Weiter so!!!!!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Zitat

    Original von Lauti Sark
    @Betzebube Die Quelle is auch schon xmal im Forum....und es ist egal wer der neue wird, er will sich sicher einen eigenen Co mitbringen. Nur ob er einen besseren findet is die frage....wenn nicht sollte er es eben mit Funkel probieren :)


    Weiß ich mir ging es auch nur um diesen Satz dass er sein Co usw...mitbringt und was dann aus Funkel wird

  • mit sforza steigen wir in den nächsten jahren nät uff
    basta :schock:

    gruss von einem langjährigen betzegänger


    ps. futzi hoch drei
    am anfang bei uns gut . aber als trainer passt er nät uff däh betze :grummel:

  • Das man nach den paar Wochen, wo man sich wirklich mal über seine Fußballphilosophie, Nachwuchsförderung und Leistung in Luzern hätte informieren und damit auseinander setzen können, es immer nur um den vermeintlichen "Maulhelden" und "Stinkstiefel" geht...
    Das Forum von Luzern, Zeitungsartikel über seine Arbeit (wie er mit den Spielern nach Rückschlägen umgeht) und seine persönliche Homepage wären da echte Alternativen gewesen.

  • Zitat

    Original von ice
    Das Forum von Luzern, Zeitungsartikel über seine Arbeit (wie er mit den Spielern nach Rückschlägen umgeht) und seine persönliche Homepage wären da echte Alternativen gewesen.


    Luzern-Forum gibts nicht, aber ich tummel mich schon ne weile in andern. Sforza wird dort diskutiert wie WW bei uns. hier malein paar interessante freds:


    pro-Sforza
    anti-Sforza
    Sforza und die Vision 2010


    der pro-Sforza thread endet im oktober 2006 (ob das ne bedeutung hat?), die andern sind aktueller.


    ich geh mal davon aus dass unsre grössten Sforza-befürworter das alles schon wissen, aber vielleicht interessierts ja die andern.

    Hier noch der spruch des tages von nem Luzern-fan:
    "Wenn man in Luzern Geld für einen Trainer bekommt, sollte man eigentlich nicht zögern. Gleichwertige Trainer gibt's zur Genüge."


    Tolle aussichten!

  • Eine Meinung da raus zu greifen und das als Spruch des Tages zu klassifizieren, dürfte wohl kaum repräsentativ sein, besonders nicht bei der Einstellung der Fans gegenüber irgendwelchen Wechselgerüchten. Wie oft hat man bei uns schon den Spruch "Reisende soll man nicht aufhalten" gehört und die Beurteilung des sportlichen Werts für den Verein spielte aufgrund der persönlichen Enttäuschung über den Spieler überhaupt keine Rolle.
    Der pro-Sforza Thread mag im Oktober enden, im Vision 2010 wünscht sich zumindest einer für eine Entscheidung pro Sforza und ist mindestens genauso aussagekräftig. Tolle Aussichten bei einer Verpflichtung :)

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Sforza polarisiert, keine Frage.
    Ob pro oder kontra:


    Sforza erscheint mir als der falsche Mann.
    Zu unerfahren.


    Wir brauchen jetzt einen gestandenen Profi - sofern wir einen bekommen.


    Toppi.


    bebbi.

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

  • @Kalusha:
    Ich gebe dir recht, denn es bewahrheitet sich mal wieder! Dieser Mensch will jedem seinen Willen auf drücken.
    Mit dem gibt es nur Zirkus!!!
    Und dann soll er auch noch von Luzern abgekauft werden wo soviele gute Trainer kostenlos zu haben sind und die zu Fuss zum Betze kämen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()